DHL holt Paket nicht aus Packstation....?

2 Antworten

Hi,

also Du hast es bestellt, und der Verkäufer hat es zur Abholung durch DHL in eine Packstation gelegt?

Wenn die das über Tage nicht abholen (die Packstation aber funktionstüchtig ist), dann hat der Versender es nicht in die Packstation gelegt...
Da kannst Du nichts machen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hä? DHL soll dein Paket aus der Packstation holen und dir bringen?

wroar
Fragesteller

der verkäufer hat die sendung in die packstation gelegt, damit diese von dhl abgeholt werden kann und an mich schicken.. laut sendungsstatus "Nächster Schritt:

Die Sendung wird zum Weitertransport abgeholt.

pingu72  27.09.2019, 23:24
@wroar

Ach das meinst du. Du selbst kannst nichts machen außer dich zu beschweren, aber das scheint ja nichts zu bringen...

So weit ich weiß wird das Paket nach 10 oder 14 Tagen an den Absender zurück geschickt, bis dahin bleibt dir wohl nichts übrig als zu warten.