Freund ist 13 Jahre älter, habt ihr auch Erfahrung?

20 Antworten

Hallo...

Na und ...lass doch die anderen reden , was sie möchten.

Dein Herz entscheidet und nicht die Jahre die ihr auseinander seid.

Hatte früher ähnliche Kommentare wegen des Altersunterschiedes

zwischen meiner Frau > sie ist 14 Jahre älter als ich > und mir

von mehreren Seiten angehört und nix drauf gegeben.

Jetzt sind wir über 30 Jahre glücklich zusammen.

Und von den vielen Skeptikern hielt deren Beziehungen/Ehen

nicht ansatzweise so lange wie unsere.

Lasst euch nicht beirren....und werdet glücklich miteinander.

LG von Yazz12

multikulturell2
Fragesteller

Herzlichen Dann! Das ist wirklich schön, solche Beispiele zu lesen.

damit musst du dich abfinden, das wird immer wieder kommen

Hauptsache du weißt, das er dich liebt und es alles passt

die anderen werden sich auch noch daran gewöhnen

multikulturell2
Fragesteller

Herzlichen Dank, hast recht

Du musst dich mit dem Alter deines Partners wohlfühlen und nicht andere. Wenn ihr beide gut zusammenpasst, dann genießt eure Beziehung. Wer das nicht gut findet, muss ja mit euch nichts unternehmen. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass es niemandens Sache ist, und wenn man keinen Rat haben will, dann sollten sich andere auch nicht gemüssigt fühlen, einen zu geben.

Viel Spass und alles Gute.

Wenn die Leute wollen finden sie immer etwas zum meckern.

Ich bin aus AT - mein Mann aus D - ich durfte mir auch mal nen Satz anhören wie "hast in österreich etwas keinen Mann gefunden"?
Meine Eltern waren anfangs auch geschockt wie ich ihnen von meinem neuen Freund erzählt habe (fernbeziehung - klappt nie ). Jetzt sind wir verheiratet und haben ein Kind - wenn es passt dann passt es halt. Egal wie viele km oder wie viele Jahre altersunterschied es gibt.

Lass dir einfach auf solche Kommentare eine Schlagfertige , lustige Antwort einfallen - dann nimmst du den Leuten den wind aus den Segeln.

Daneben musst du einfah auch dich nicht zu sehr über solche Kommentare ärgern. Ihr zwei müsst mit dem altersunterschied zurecht kommen - nicht die.

multikulturell2
Fragesteller

Du hast völlig recht! Danke

Dann stell den Leuten doch mal ne Frage: Warum sollte der Partner zu alt sein ?

Wenn ihr beide euch versteht und miteinander klar kommt, ist doch alles gut. Lass die anderen quatschen.

multikulturell2
Fragesteller

Genau so ist es! Lieben Dank