Meine beste Freundin steht auf ihren Lehrer wie kann ich ihr helfen?

Pu11over  10.03.2022, 18:58

Was soll daran falsch sein, wenn sie ihren Lehrer mag?

Pyromagus
Fragesteller

Naja sie hat träume wie sie Sex mit ihm hat usw...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist verliebt, dagegen kannst du nichts machen.

das einzige was DU machen kannst ist für die kleine da sein wenn SIE reden will.

Pyromagus
Fragesteller

Bin ich ja schon immer deswegen aber sie fragt mich halt ständig was sie machen soll

Solange sie keine ernsthaften Pläne hat, brauchst du ihr nicht zu helfen. Bissl verknallt in einen Lehrer ist jeder mal.

Ich würde ihr halt nur mal sagen, dass es für den Lehrer nicht erlaubt ist, mit einer Schülerin was anzufangen. Daher kann sie sich das gleich aus dem Kopf schlagen, wenn sie nicht will, dass der Lehrer woanders hin versetzt wird und ne Strafanzeige bekommt.

Karonderwolf  10.03.2022, 19:04

TROLOLOL nur weil das kleine Kind auf ihn steht, bekommt der doch keine Strafanzeige xD und versetzt wird er schon mal gar nicht.

Wenn er mit ihr Sex hätte DANN ja.

Also erstens wäre es illegal wenn sie mit ihm vögelt ... Sie selbst hätte keine Probleme da sie unter 14 ist und daher nicht strafmündig.. Er hätte grosse Probleme aber! Soweit so gut... Sobald sie 14 ist wäre es legal aber da er ihr Lehrer ist würde er trotzdem Probleme bekommen... (Schutzbefohlene etc) ... Also müsste er oder sie die Schule wechseln dann....

Pyromagus
Fragesteller

Joa

Sprich mit ihrem Lehrer. Er wird ihr schon einiges sagen.

Pyromagus
Fragesteller

Ich glaube dann verkloppt sie mich

wolfsfrau2  10.03.2022, 19:45
@Pyromagus

Zieh dir eine Ritterrüstung an. Besorg dir ein Schwert. Tschakka! Du schaffst das!