Der kann auch in 10 Sekunden hart werden 😂

...zur Antwort

ich habe ähnliches erlebt und kann dir nur raten zum jugendamt zu gehen ich hab sowas mal länger durchgemacht und hab auch versucht mich umzubringen nachdem ich dann auch noch vergewaltigt wurde also ich kann dir nur raten geh zum jugendamt weil diese schmerzen sind nicht so geil

...zur Antwort

Ich würde es nicht schlimm finden, weil wenn er dich bisschen mag dann ist das doch kein Problem, müsst ja nicht gleich zusammen sein oder rummachen und wen er seine Freundin für dich abserviert dann bist du in halt besser als sie (aus seiner sichtweis)

...zur Antwort

Man kann dagegen eigentlich nichts machen hätte ich jetzt auch schon 1-2 Mal

Du kannst versuchen pissen zu gehen aber das hilft kaum am besten hör Musik und guck YouTube oder so also Lenk dich einfach ab

...zur Antwort

Normalerweise schmeckts nen bisschen salzig vielleicht hat er vorher bisschen gewichst und deswegen ist es nicht so weiß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.