Wie kann ich einen richtigen coolen orgasmus bekommen als junge?

7 Antworten

Du kannst edging/Stop and go versuchen

Edging heißt du wichst so das du immer ganz kurz vorm kommen bist aber eben nicht kommst

Stop and go heißt das du wichst bis kurz vorm Orgasmus und dann aufhörst wartest und wieder von vorn

Eier abbinden oder irgendwas in den Hintern schieben mögen auch manche bei ner Prostatamassage soll der Orgasmus auch sehr heftig sein

Ansonsten Wichs halt 2 Tage Mal nicht

Es ist schwierig dann zu stoppen

0

Ich weiß aber wenn mans hinkriegt und es so 5 Mal macht ist es extrem geil

1

kauf dir n Massagestab und n passenden Aufsatz "für Ihn"

Schön viel Gleitgel und ab geht die Post.

Zwischen Hoden und Anus ist ein "Damm" wenn der massiert wird, ist das wohl sehr sehr sehr schön. Probier es mal aus.

Ess eiweißreiche Lebnsmittel und mach Sport. Das bringt dein Testosteron in Schwung.

Klappt bei mir ziemlich gut ich mach es draußen im Wald wo kaum jemand hingeht und wenn es dunkel ist. Es ist chillig die kleine Angst erwischt zu werden geilt auf. Und ich guck mir dazu noch den passen porno an der der mich richtig geil macht. Und eben kurz vorm kommen machst du kurz pause und nachher weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo spritzt du dann ab

deine hände werden drexkig

0
@derhotteui

Wenn du Angst beim wichsen vor dreckigen Händen hast...da lasse es lieber gleich

2

Was möchtest Du wissen?