Mädchen anschreiben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schreiben 84%
Nicht schreiben 16%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

8 Antworten

Schreiben

Hey Tim,

ich gehe mal davon aus, dass du noch ziemlich jung bist. An deiner Stelle würde ich das Mädchen einfach anschreiben, auch wenn du noch kaum Erfahrungen damit hast. Für alles ist irgendwann das erste Mal. Du hast ja auch nichts zu verlieren. Wenn sie dich auch mag, kannst du dich erst gar nicht zum Affen machen :)

Da ihr davor noch nicht so viel Kontakt hattet, würde ich mit einfachem Smal Talk anfangen. Als Einstiegsthema kannst du ja fragen wie der Unterricht bei ihrer Gruppe so läuft und ein bisschen über die jetztige Coronasituation reden. Als Übergang kannst ihr dann ja noch sagen, dass du es schade findest, dass ihr nicht mehr in einer Gruppe seid. Damit zeigst du ihr schon leicht, dass du sie magst :)

Schreiben

Schreib ihr doch und frag sie was Unverfängliches, zb was zur Schule. Und dann, versuch sie in ein Gespräch zu verwickeln. Da wirst du relativ schnell merken, ob sie evtl Interesse hätte.

Schreiben

Ich hab vor einer Woche auch einem Mädchen geschrieben und sie meinte sie ist auch in mich verliebt und hat es besser gefunden das ich sie angeschrieben habe weil sie sich nicht getraut hätte es mir so zu sagen

Mein Rat also schreibe sie an und wenn sie nicht antwortet oder sagt daß sie dich nicht will ist sie nicht die richtige

Lg Pyromagus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreiben

z.B.Hey, wie gehts so in der anderen gruppe?

Haben uns schon lange nicht mehr gesehen.

Da unsere klasse ja geteilt ist wollt ich fragen, obs was neues interessantes gibt.

Lg

Nicht schreiben

Versuch mit ihr mehr Zeit Zu verbringen

woher hast du die Nummer ?

Sie ist in meiner Klasse, bei uns hat jeder die Nummer von jedem.

1
@DerTim32

Cool sprich sie doch an und frag ob ihr was unternehmen wollt

wenn du schreibst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sie ablehnt

0

Was möchtest Du wissen?