iPhone 13 pro Max bestellt. sollte morgen kommen.Datum wechselt alle paar minuten?

3 Antworten

Ich habe damals auf das IPhone SE 2020 14 Tage gewartet- die Lieferung von Apple war sehr zuverlässig.

Man muss einfach mal wieder lernen, auf etwas zu warten.

Nur Geduld, es kommt schon an..

LA

Die haben im Moment Lieferengpässe wegen der großen Nachfrage und liefern immer von da, wo die nächste Ladung "reingekommen" ist und noch welche verfügbar sind.

Waerte es einfach ab, das müssen alle...

Eacari
Fragesteller

Okay hast du auch eins bestellt wenn ja womit wird deins denn geliefert

Waldmensch70  24.09.2021, 00:06
@Eacari

Nein, habe ich selber nicht. Ich habe das 12 Pro Max und brauche nicht schon wieder ein Neues. Das reicht erstmal die nächsten paar Jahre.

Ich weiss es nur von Anderen, die alle ähnliche Situationen beschreiben wie Du (Tipp: Du bist nicht der Erste der hier wegen eines iPhone 13 fragt. 😉)

Eacari
Fragesteller
@Waldmensch70

Okay trotzdem sehr komisch hoffe es kommt morgen brauche endlich wieder ein Handy 😂

Also mein wird auch mit UPS versendet und hat vor knapp 2 Stunden das Lager in Tuchomerice, CZ verlassen.

Eacari
Fragesteller

Okay das von meiner Freundin kommt auch mit UPS und bei ihr hat sich noch nichts geändert aber bei ihr steht soll morgen kommen bei mir halt demnächst und DHL da war ich total verwirrt.