Ich sehe für mein Alter sehr Jung aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das werde auch bald 15 und viele sagen ich seh aus wie 12 und mir wurde letzens sogar noch gesagt ich seh aus wie 11

ich glaube bei jedem ist es anders ,es gibt manche die älter aussehen und manche die jünger

Lass dich nicht davon runterkriegen bedenke wenn alle aussehen wie 50 siehst du vlt noch aus wie knackige 30? also du weisst  auf was ich hinaus will

manchmal ist es besser jünger auszusehen als älter und nur weil du jünger aussiehst heißt es nicht das dich keiner ernst nimmt(vlt sind das einfach dumme menschen ) setze dich weiterhin durch so viel du willst und lass dich nie runter kriegen egal was sie sagen oder was sie machen! bleib stark und zeig das solche kindischen bemerkungen wie du siehst jung aus dir nichts aus machen!

Fabo0909  07.12.2017, 18:54

oder er sieht dann immer noch wie 12 aus...

In ein paar Jahren wirst du dich freuen, jünger geschätzt zu werden! :) Da ist überhaupt nichts Schlimmes dran. Am Besten einfach weghören, oft ärgern die Leute einen nur, weil man sich eben darüber ärgert. Wenn sie sehen, dass du keine blöden Kommentare an dich ran lässt, werden sie das schon bald sein lassen.

Und deine Freunde halten dich für einige Themen bestimmt nicht wegen deines Aussehens, sondern wegen deines Alters zu jung, ich gehe davon aus, sie sind älter als du - sonst ergäbe das ja keinen Sinn.

mach dir bloß kein Kopp wegen so nen Shit. Es ist nämlich völlig wurscht, wie alt du aussiehst, sondern ist bloß entscheidend, was aus dein Mund rauskommt. Wenn du redest wie n Baby, dann halten sie dich fürn Baby. Und wenn du am laufenden Band schlaue Sachen ablässt, dann ziehn die den Kopp ein. Freu dich deiner Jugend, alt wirste ganz von allein und schneller als dir lieb ist, sagt mein Opa immer  :)

Jogi57L  09.12.2017, 19:17

Opa hat recht :-)

Also, dann würde ich mal mit deine Freunde Klartext, die müssen dich so akzeptieren, wie du bist. An deine Situation kann man wohl so nichts machen (also das du so Jung aussiehst).

Also ich bin 20 Jahre und werde oft auf 15-17 Jahren geschätzt, da hatte bis jetzt aber noch keine Negativen Erfahrungen mit gehabt.

Junge ich bin 20 und werde auf 15 geschätzt also was wollt ihr 😂😂😂😂