Ich werde zu jung geschätzt. Wie kann ich älter wirken?

1 Monat alt - (Junge, Alter) Relativ aktuell - (Junge, Alter)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du leider gar nichts dagegen machen, als warten, bis du tatsächlich älter bist.

Das einzige, das die ein wenig helfen könnte, wäre ... mit deinem Wissen und deinen Leistungen andere Menschen davon zu überzeugen, dass du etwas mehr Reife hast, als jungen Männern deines Alters normalerweise zugebilligt wird ... !

Und ... du sollst dich wegen deines Aussehens nicht kränken - ich persönlich finde du siehst total süß aus ...,du strahlst etwas aus, das bei anderen Menschen gut rüberkommt ... und das ist doch das Wichtigste (nicht nur jetzt, sondern auch in deinem späteren Leben) ...;-)

Du siehst wirklich jung aus.

Aber genieße das doch, irgendwann sagen die Leute zu dir, dass du noch immer der Alte seist, und dann kannste sicher sein, dass du alt bist.

Ich weiß, daß du 14 bist. Ein paar Minuten später hast du ja eine Frage gestellt, auf der du es sagst. Und du hast nicht unrecht. ich würde dich auch jünger einschätzen, wenn ich nur die Bilder sehe. Aber das ist normal. Es gibt immer Leute, die älter oder jünger wirken, als sie sind. Das sollte man nicht versuchen zu ändern. Da, wo es darauf ankommt, kann man sich ja ausweisen. Und ansonsten laß der Natur ihren Laufe. Du wirst schon noch irgendwann älter wirken. Das setzt bei dir halt etwas später ein als bei anderen Jungs. Aber das ist nichts schlimmes.

Ich tippe du bist 14 +- 1!? ;) Ich bin selber gerade 16 und werde meistens jünger eingeschätzt. Fand es auch immer total doof. :D Aber ich habe mir da nicht so viel draus gemacht. Gibt schon einige Sachen damit man da ein wenig mehr selbstbewustein bekommt und dann älter wirkt (evtl.). Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mit Krafttraining angefangen. Das verabschiedet auch so ein bisschen das Jungenhafte!! :D und dann hab ich mir meistens einen Kurzhaarschnitt mit evtl. Undercut o.Ä. gemacht. Die Haare wie du sie hast gehen bei mir wegen meiner dicken Haare nicht aber Haare verändern echt das Gesicht und den Eindruck. Je nachdem ob du dazu bereit bist und/oder meinst das es zu dir passt. Ansonsten warte dir einfach bis dir die ersten Bartstoppeln wachsen..;-)

Wenn das auf den Fotos wirklich Du bist, dann kann ich Dir sagen, dass Du sehr Reif aussiehst und sympatisch rüber kommst, es kommt doch nicht auf das Alter an!

Ich persönlich würde mir jetzt nicht erlauben, Dich zu schätzen, denn das kann ich ohnehin sehr schlecht, aber Du wirkst sehr sympatisch, ja, sogar sehr hübsch und siehst durchaus nicht wie ein Baby aus!

Bleib so wie Du bist und lasse Dich nicht in ein Klischè drücken!

Alles Liebe! L.G.Elizza