Wie läuft ein Abiball ab?

3 Antworten

Dafür gibt es keine festen Regeln...Am besten wäre es, jemanden aus Deiner Schule zu fragen...Lehrer, Schülerinnen mit älteren Freunden, jemand mit einem älteren Geschwisterkind, dass vor ein paar Jahren Abi gemacht hat.

Es gibt keine zentrale Regelung. Viele Schulen bevorzugen zwar, dass die Schüler untereinander tanzen, stellen sich aber nicht in den Weg, wenn man seinen eigenen Partner mitbringt. Sehr oft sind generell externe Gäste zugelassen, meines Wissens aber in der Regel mit vorheriger Anmeldung.

Das macht jede Schule anders.

Es gibt keine Regelungen, dass alle Abibälle exakt gleich ablaufen.