Rentiert es sich für einen, der nicht tanzen kann, überhaupt auf den Abiball zu gehen?

10 Antworten

Ich tanze gerne, und war richtig enttäuscht, dass auf meinem Abiball fast gar nicht getanzt wurde - die Veranstaltung heißt zwar üüblicherweise so, aber wie man sie organisiert, hängt ja von den Schülern ab.

Ich würde auf jeden Fall hingehen.

Tanz dich Richtung Ausgang, haben mein Freund und ich damals auch beim Abschlussball gemacht. Fällt nicht auf, da es ja so viele tanzende sind 👍🏼

Also ich an deiner Stelle würde hingehen. Ich kann auch nicht tanzen aber meinen Abiball würde ich auf keinen Fall verpassen wollen. Also geh einfach hin. Du musst ja nicht unbedingt tanzen, oder liegt ich da falsch?

Da kann man zwar auch Standardtänze tanzen, doch die wenigsten tun es. Viele auf der Tanzfläche bewegen sich einfach nur zu Musik ohne Tanzpartner und haben Spaß. Unterhalte dich mit deinen Leuten, wenn du wirklich ein absolut arhythmischer Mensch ist, aber geh hin. Ihr macht das nur ein einziges Mal!

15€ ist ja ziemlich billig.

Beim Abiball geht's doch nicht nur ums tanzen!