Ist es schlimm, wenn beim Abiball der Tanzpartner kleiner ist als die Frau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, (weil)... 100%
Ja, (weil)... 0%

9 Antworten

Nein, (weil)...

Nein, weil es doch nicht auf die größe ankommt, sondern einfach dass man zusammen glücklich ist und spaß hat, hier also tanzen. Außerdem zählen nur die inneren werte :)

Nein, (weil)...

tanzen spaß machen soll und man sich nicht immer nur nach den gesellschaftlichen normen richten soll, sondern einfach auch mal das tun sollte, worauf man lust hat. und wer kann schon was für seine größe? is doch oberflächlich sich deswegen nen anderen tanzpartner zu suchen..

Nein, (weil)...

Blödsinn. Keinen interessiert es ob der Partner kleiner ist oder nicht. Das ist ein blödes Vorurteil. Wer es auch immer in die Welt gesetzt hat, das Männer größer sein müssen. Habt Spat und hört nicht auf die Anderen.

Was möchtest Du wissen?