Wie kommt ihr auf eure Proteine?

2 Antworten

Eiweiß-Pulver/, mageres Hühnchen Fleisch, Haferflocken,Fisch. usw. Kannst dir aus vielen Sachen gutes kochen. Gibt's auch bei YouTube gute Ratschläge

Fleisch, Fisch, Eier, Käse, Quark, Skyr, Frischkäse, Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen, Kerne.

Proteinpulver z. B. im den Quark um den Eiweißanteil zu erhöhen und um ohne zusätzlichen Zucker etwas Geschmack reinzubringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater