Im welchem Discounter / Drogeriemarkt kann ich Eiweiß Pulver kaufen (training,Fitness)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bin absolut vom Fach - Du brauchst es nicht! Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Eiweiß gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Deine Geldbörse wird unnötig belastet und Dein Nieren auch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Rossmann

Ich weiß leider nur real oder Globus oder rewe

Soll ich vor oder nach dem Fußballtraining einen Proteinshake trinken?

Hallo ich möchte mir Eiweiß Pulver kaufen und ich spiele Fußball. Ich möchte beim Training halt auch Muskeln aufbauen deswegen wollte ich fragen ob ich vorher den shake trinken soll oder nachher und wie viel soll ich trinken (in ml.)

...zur Frage

Eiweiß pulver aus drogeriemarkt gut?

Wer hat Erfahrungen gemacht? Wann muss man dieses Eiweiß nehmen ? Danke im voraus:)

...zur Frage

Bestes Eiweiß Pulver für maximal 20€?

Hallo ich suche ein gutes Eiweiß Pulver für nach dem Training aber ich kenne mich leider nicht so damit aus. Würde maximal 20€ ausgeben

...zur Frage

Suche ein gutes Eiweiß/Protein Pulver was könnt ihr mir empfehlen

ich suche für mich (65kg, 1.74m) ein gutes Eiweiß/Protein Pulver ich mache seide ca. 1 Jahr Fitness und will mir ein gutes Protein kaufen es sollte mindestens 80% Eiweiß haben. Es sollte ein Whey-Protein sein und das Kg nich mehr als 17 euro kosten könnt ihr mir gute Protin Pulver empfehlen ?

(wenn ich einen Link habt schreibt ihn rein)

habe schon ein gutes Eiweiß Pulver gefunden doch mir leider etwas zu teuer :

http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html?utm_source=adcell&bid=63850- 52678

...zur Frage

Kann ich abgelaufenes Eiweiß-Pulver weiterhin konsumieren?

Kann ich bereits abgelaufenes Protein weiterhin konsumieren? Ich mein das zeug ist doch eh staub trocken oder?

...zur Frage

Wo kann ich Stevia Protein kaufen?

Suche ein gutes Protein Pulver, dass ich nach dem Fitness-Training zum Muskelaufbau und besseren Regeneration verwenden kann. Es sollte aber keine künstlichen Süßstoffe enthalten, da diese sehr stark auf die Nieren und Leber gehen und im Verdacht stehen, Krebs auszulösen. Kennt jemand ein gutes Stevia Eiweiß, am besten Vanielle oder Schokolade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?