Im welchem Discounter / Drogeriemarkt kann ich Eiweiß Pulver kaufen (training,Fitness)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bin absolut vom Fach - Du brauchst es nicht! Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Eiweiß gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Deine Geldbörse wird unnötig belastet und Dein Nieren auch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich weiß leider nur real oder Globus oder rewe

Hallo zusammen Eiweiß Shake kann ich das auch nur an Trainingsfreien Tage nehmen?

Hallo zusammen ich gehe immer direkt nach der Arbeit zum Training und komme nie dazu mir ein Eiweiß Shake zu trinken weil zuhause tu ich Abendessen (Essen mit reichlich Protein) und noch ein Eiweiß Shake wäre schon zu viel jetzt ist die Frage kann ich auch ein Eiweiß Shake an Trainingsfreien Tagen während der Arbeit trinken ? Und bitte spart euch die Sätze alles Geld Verschwendung braucht man nicht und so weiter danke im Voraus.

...zur Frage

Eiweiß Pulver gefährlich/Nachteile?

...zur Frage

Fitness muss ich nach dem training essen?

Also sage ich mal ich habe zuhause in calisthenics gemacht und habe paar stunden davor gegessen und habe auch mein eiweiß limit erreicht. Muss ich dann noch nach dem training essen oder reicht das eiweiß welches ich im tag auf genommen habe

...zur Frage

Kann ich abgelaufenes Eiweiß-Pulver weiterhin konsumieren?

Kann ich bereits abgelaufenes Protein weiterhin konsumieren? Ich mein das zeug ist doch eh staub trocken oder?

...zur Frage

Kann man durch Eiweiß Pulver Fett werden?

...zur Frage

Wo kann ich Stevia Protein kaufen?

Suche ein gutes Protein Pulver, dass ich nach dem Fitness-Training zum Muskelaufbau und besseren Regeneration verwenden kann. Es sollte aber keine künstlichen Süßstoffe enthalten, da diese sehr stark auf die Nieren und Leber gehen und im Verdacht stehen, Krebs auszulösen. Kennt jemand ein gutes Stevia Eiweiß, am besten Vanielle oder Schokolade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?