Fitness Suplimente?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, klar für Anfänger ist das immer etwas verwirrend. Em ich empfehle dir einfach mal eine Webseite wo das etwas aufklärt. Und vor allem musst du wissen es gibt viele Hersteller die ihre Produkte so billig wie möglich herstellen lassen um viel Gewinn zu machen. Auf der Seite sind so die top 3 Trainingsbooster und so und die besten Wege um Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Schau mal vorbei, hat schon vielen Geholfen.Beste Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ohne Probleme zusammen mischen. In Whey ist meist schon etwas BCAA und Glutamin enthalten.

Malto brauchste eigl. nur nach dem Training. Vor dem Training würde ich auf langkettige Kohlenhydrate setzen (Haferflocken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImCyriix
20.04.2016, 13:30

Also kann ich Malto auch dazu mischen

0

Hauptsache schon mal Supps bestellen obwohl man noch gar keine Ahnung davon hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImCyriix
20.04.2016, 14:37

Ich danke dir für deine Kritik. Ich werde mir dies zum H erzen nehmen und mich mehr informieren. Hättest du da paar Seiten und/oder Youtuber ? 

0

Oh ich habe mit Fitness angefangen und war schon 2mal da. Ich kauf mir direkt mal alles mögliche in der Hoffnung das es mich zum Hulk macht in kurzer Zeit, aber Ahnung von der Materie habe ich gleich null.

Jaja bei Leuten wie dir freut sich die Industrie.

ALS ANFÄNGER ERSTMAL VERNÜNFTIG ESSEN LERNEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImCyriix
20.04.2016, 14:36

Ich danke dir für deine Kritik aber ich hatte wahrscheinlich eine falsche Beratung. Den Freunde die schon länger ins Gym gehen haben mir geraten ich sollte sie schon nehmen. Und nein ich gehe demnächst nicht zum 3. mal ins Gym sondern Januar habe ich damit angefangen. Vernünftig essen könntest du mir vielleicht eine Seite empfehlen die mir einpaar Tipps gibt oder kannst du mir vielleicht auch Tipps geben? Da ich sehe das du schon relativ Ahnung mit dem ganzen hast möchte ich dir gerne mein Trainingsplan vorstellen und fragen ober den in Ordnung ist? 

Montag:  Schulter 3-4 Übungen
               Brust 3-4 Übungen

               Bauch 2-3 Übungen

Mittwoch: Rücken 4 Übungen
                Nacken 1-2 Übungen
                Beine 5 Übungen

Freitag:    Bizeps 3 Übungen
                Trizeps 2 Übungen
                Bauch 2-3 Übungen

0

Was möchtest Du wissen?