geh zum arzt...

...zur Antwort

Egal was irgendwelche Definitionen sagen für mich ist keins Davon Sport. Wenn dann noch eher Dart.

Ich persönlich verbinde Sport mit körperlicher Aktivität. Somit ist auch Schach in meinen Augen kein Sport, auch wenn die geistige Leistung beachtlich ist.

...zur Antwort

Geh doch lieber ein paar torten boxen, vielleicht macht dich das glücklicher...

...zur Antwort

Persönliche Meinung:

Für mich kommts darauf an, ob die Frau eine wirklich sportliche Figur hat, also auch Hintern Beine usw. und ein sixpack hat oder ob die Frau einfach so mager ist, dass man deshalb halt auch die Bauchmuskeln sieht.

Ab einem gewissen Grad wird es natürlich auch zu viel, allerdings muss man das auch zuerst mal hinbekommen;)

...zur Antwort

Es gibt von diversen marken "Flavour Drops".

du machst 5-10 Tropfen in den Quark et voila.

Jene von ESN (fitmart.de) und Myprotein kann ich wärmstens empfehlen.

Die ESN Drops gibt es in ca 30 verschiedenen geschmackssorten.

...zur Antwort