die Massephase ( die dümmste Phase) sorgt im Enddefekt nur dafür, das Leute einfach alles fressen, was sie kriegen und somit nen ordentliches Fettpolster bekommen, mit der Meinung, sie würden jetzt werweiß wie viele Muskeln und Kraft aufbauen.

Tatsächlich ist es aber so, dass du durch einen zu hohen KFA (ab20%) mehr Östrogen produzierst als normal, folglich weniger Testosteron, was wiederum dazu führt, dass du weniger Muskeln aufbaust, dafür aber Fett, gleichzeitig sogar schwächer wirst.

Eine Aufbauphase ist in jeder hinsicht auf lange Sicht 100mal besser, es geht zwar langsam und stetig, aber dafür stetig.

Nach der Massephase die Defiphase sorgt bei 99% hier nur dafür, dass diese Leute all ihre "Muskeln" wieder verlieren und aussehen wie vorher

 

Fazit: Massephase ist Unsinn, ausgenommen du hast vor Hormone etc. zu ballern

...zur Antwort

kauf dir mal ordentliche pellen! die standartdinger sind der größte Müll

und reifen sowie bremsen niemals sparen

...zur Antwort

fc moto nur das kaufen was wirklich direkt da ist, alles andere ist nicht mehr da oder es dauert ewig und immer mit paypal zahlen, sonst bist du immer der gearsch+e da

...zur Antwort

wenn es unvorhergesehen ist, wirst du es machen wenn du stehst, wenn du einfach nur extremst hart bremst, weil du es kannst und einfach am brennen bist, dann machst du es währenddessen

...zur Antwort
fitnesstrainer geküsst?

ich bin 14 und war gestern abend mit ner freundin auf ner hausparty...iwann wollten wir nach hause fahren. auf dem weg zur bahn haben wir dann noch 5 typen getroffen (alle so 18-21). unter anderem mein fitnesstrainer (21) (wir hatten nie soo viel miteinander zu tun). sie haben uns dann gefragt, ob wir noch mit nach köln kommen wollen (so 1 uhr nachts). dann sind wir mitgefahren. meine freundin saß in der bahn schon auf den schoß von einem, es war kein platz mehr und mein trainer meinte, ich soll mich auch setzen. wir waren natürlich von der party davor etwas angetrunken. als wir in köln waren, sind wir in eine bar gegangen und als mich jemand angesprochen hat, hat ihn mein trainer erstmal blöd angemacht.
als wir wieder draußen waren, wollten wir zur nächsten. meine freundin und ich kamen nicht rein, also blieb mein trainer und ein anderer kumpel von ihm draußen. es kam dazu, dass wir dann länger rumgemacht haben. er wollte mehr, ich hab ihm aber gesagt, dass ich das nicht möchte. so gegen 5 uhr sind wir dann wieder zurückgefahren. er hat mich auch die ganze zeit getragen und ich saß auf seinem schoß. ich meinte:" versprich mir, dass das nach heute wieder alles normal zwischen uns sein wird."
ich konnte natürlich um 6 uhr nicht noch nach hause, also haben meine freundin und ich bei ihm geschlafen. er hat mir angeboten, dass ich auch bei ihm im bett schlafen könnte (hab nein gesagt) und er hat mir seine sachen gegeben. als er mir gute nacht gesagt hat, wollte er mich nochmal küssen. ich hab mich einfach umgedreht und bin nach unten zu meiner freundin gegangen.
er sieht echt gut aus und ist auch voll nett, aber wie soll ich je wieder ins fitnessstudio gehen und so tun, als wäre nichts gewesen?!
ich weiss auch nicht, wie er dann drauf ist, oder ob er mich nochmal darauf ansprechen wird.
wie würdet ihr euch verhalten? denkt ihr, er würde es den anderen trainern erzählen?
ich will keine meinung dazu wie : der ist viel zu alt oder du bist doch erst 14 etc.
danke

...zur Frage

jez mal ernsthaft, was hast du mit 14 so spät alleine draußen verloren und dann noch alkohol.

Naja ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich gebe dir mal nen Tipp.

Kondom immer benutzen, die Pille schützt auch nicht zu 100% und ja auch während deiner Periode kannst du schwanger werden

...zur Antwort

Kote drauf, wenn sie dich liebt, dann akzeptiert sie deine Entscheidung, fertig aus

...zur Antwort

bei 10k Umdrehungen einfach geschmeidig Vollgas gegeben und das Vorderrad kam locker hoch

yamaha r1

...zur Antwort

es ist ne 125er! die kisten sind immer alle kacklahm

spar dir die kohle für ne a2 Maschine dann

...zur Antwort

probiers mal mit den dingern von probiker ;)

...zur Antwort

du bist im McFit da ist der Fehler

...zur Antwort

schulterschmerzen mhh klingt wieder nach klassischer beschissener Ausführung...

Du sollst bei Brust auch die Brust trainieren und net deine Schulter, aufwärmen ist sowieso A und O

an den unter mir, Brücke bilden? nein nun wirklich nicht, damit belastet man die Wirbelsäule stärker und neigt dazu aus dem Lat mitzuhelfen, eher weniger gewicht und ordentlich die Übung machen

...zur Antwort