Po vergrößern durch was.?

3 Antworten

Hallo! 

 Bei Squats und Ausfallschritten spür ich nix

Squats sind dennoch die optimale Übung. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Natürlich musst Du mit der passenden Last arbeiten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hi,

Grundliegend sind die Übungen zur Vergrößerung des Po Umfangs richtig, wenn du aber im Nachgang so rein gar nichts spürst würde ich eventuell das Gewicht erhöhen um dein persönliches individuelles Gewicht zu finden. In welchen Wiederholungsbereich trainierst du denn und trainierst du alle zwei bis drei Tage Beine bzw po oder hast du einen Split Plan? Was die Zunahme an Körpergewicht angeht - da du den Umfang vergrößern willst wirst du zunehmen da Muskeln schwerer sind als fett, jedoch auch schöner :) außerdem ist ein aufbau von muskel Masse einfacher mit einem leichten Kalorien Überschuss - da ist ein wenig Gewichtszunahme normal. Bei weiterem Hilfsbedarf einfach schreiben!

Liebe Grüße und viel Erfolg!

bei Kniebeugen ist A die Ausführung wichtig

B solltest du etwas mehr als parallel runter gehen und oben mal kurz den arsch anspannen

Perfektes Bein Training?

Hey, ich habe bis her immer wie folgt beine trainiert (ganzkörper-Plan):

Adduktion Abduktion Beinpresse Beinbeuger

Dann für den Po:

SZ-Kickbacks Beckenheben, Umgedrehte Abduktion

Ist das so ein ausgewogenes Training? Oder Könnte ich das alles durch squats zb ersetzten? Was ist so ein Beintag beim splitten?

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie bekommt man einen größeren Penis?

Hallo zusammen. Habe ein Problem und zwar finde ich meinen penis zu klein. Habe im Erregten zustand 14cm. und ja die antworten mit auf die größe kommts nicht an usw. könnt ich verzichten. ich will einen für mich selber größeren penis alleine für mein Auftreten. Habe schon seiten gefunden wo tabletten angeboten werden, aber ich denke die werden nichts bringen gibt es irgendwelche möglichkeiten ihn zu vergrößern oder bzw habt ihr erfahrung damit. Danke im vorraus, achso ich bin 22 jahre

...zur Frage

Realistischer Kalorienverbrauch beim Krafttraining (Beine)?

Hey , viele Rechner spucken ja Zahlen raus , die man angeblich während einer 60minutigen Trainingseinheit verbrauchen solle , ohne dabei zubeachten , ob man jetzt große Muskel wie Beine , Rücken etc. trainiert und nur 1 Stunde bizepcurllt.

Deswegen wollte ich mal euch Fragen , was ihr denkt , wie viele Kalorien eine Stunde Beintraining verbraucht ? Kennt ihr gute "Rechner" ?

Als Beispiel -> Ich 16 J , 179cm , 76kg

Heutiges Bein training: 65 Minuten lang

Sätze insg. 18 / Wdh immer zwischen 8-15 / Übungen : Beinpresse , Beinbeuger , Beinstrecker , Adduktorenmaschine , Abduktionmaschine

Alles rein aus Interesse

...zur Frage

Ganzkörpertraining 4 Tage die Woche?

Hi ich bin 18 Jahre alt und mache seit 3 Monaten Sport.

Seit 2 Monaten habe ich Freeletics gemacht und bin nun seit 1 Monat im Sportstudio. Ich habe mich vorher sehr viel mit Ernährung befasst und wollte mir eine Meinung holen ob dieser Traininngsplan gut ist.

Ich trainiere: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag Es ist ein GK Plan der wie folgt aussieht

Brust: Butterfly, Bankdrücken, Brustpresse Rücken: Latzugmaschine, Ruderzgmaschine, Klimzüge, Butterfly Reverse Arme: Bizepsmaschine, Schrägbankcurls, Bizepscurls am Kabelzug, Trizepsmaschine Beine: Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger Bauch: Bauchmaschine, Beinheben liegend

Die Sätze sehen wie folgt aus: 12, 10, 8, 6 ## jeweils 4 Durchgänge

...zur Frage

Vergrößern von Maßstab in Prozent

hallo,

ich habe ein Plan im Maßstab 1:1000 - diesen möchte ich jetzt in M= 1:200 ausdrucken wieviel Prozent wären das dann (wegen Druckprogramm) weil M 1:500 wären ja dann 200% da doppelt so groß ... aber wie rechnet man??

daaaanke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?