Po vergrößern durch was.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

 Bei Squats und Ausfallschritten spür ich nix

Squats sind dennoch die optimale Übung. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Natürlich musst Du mit der passenden Last arbeiten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Grundliegend sind die Übungen zur Vergrößerung des Po Umfangs richtig, wenn du aber im Nachgang so rein gar nichts spürst würde ich eventuell das Gewicht erhöhen um dein persönliches individuelles Gewicht zu finden. In welchen Wiederholungsbereich trainierst du denn und trainierst du alle zwei bis drei Tage Beine bzw po oder hast du einen Split Plan? Was die Zunahme an Körpergewicht angeht - da du den Umfang vergrößern willst wirst du zunehmen da Muskeln schwerer sind als fett, jedoch auch schöner :) außerdem ist ein aufbau von muskel Masse einfacher mit einem leichten Kalorien Überschuss - da ist ein wenig Gewichtszunahme normal. Bei weiterem Hilfsbedarf einfach schreiben!

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Kniebeugen ist A die Ausführung wichtig

B solltest du etwas mehr als parallel runter gehen und oben mal kurz den arsch anspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?