MyProtein, L-Glutamin/BCAA/Creapure (Kreatin Monohydrat) zusammen mischen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Supps zum Whey mischen und natürlich auch kombinieren, allerdings scheint es so zu sein, dass diese dann insgesamt nicht so gut vom Körper aufgenommen werden. Ich würde daher eher empfehlen, jedes Supp einzeln einzunehmen z.B. im Abstand von zwei Stunden. Das ist auch besser für den Magen ;)

CHGenetics
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👌

Hallo! Du kannst alles mischen aber ob es Sinn macht? Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn. Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hello Gainer ;) Vorneweg möchte ich dir ans Herz legen, dass ohne Anabol sowie div. andere verbotene Substanzen gar nichts im Bereich BB möglich ist. Falls du Fragen über einer der Stoffe hast oder nicht weisst wo du sie findest, kontaktiere mich. LG Nico Shavershian ;)

CHGenetics
Fragesteller

U mirin brah?