Wie können Freibäder sich mit einfachen und kostengünstigen Mitteln vor respektlosem oder unerzogenem Verhalten von Gästen schützen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schiwmmbäder sind einfach du Orte wo sich die kulturellen Ansichten von muslimischen agressiven Männern vor allem entladen.

Denn die frauen sind frei von kleidern und unbeschwert, und das wollen sie nicht dulden, und benehmen sich so ähnlich wie in ihrer heimat, wo Frauen ohne burka und kopftuch mit Messern, Säuer oder Fäusten brutalst angegriffen werden und vergewaltigt zwecks bestrafung bis zu ins gefängnis geschmissen (=Iran, Syrien, Afghanisten usw nicht besser).

Nun ist es ergo eigentlich der perfekte Ort, nicht integrierte Menschen aus unserer gesellscahft zu entfernen. Deshalb securitas ins bad, Kerle und burkadamen bzw eher ihre männlichen aufpasser verhaften und bitte Ausschaffen.

billiger geht die erziehung, Durchsetzung von integration und identifizierung von Tätern nicht.

Männliche Minderjährige direkt in einen respektkurs für Frauen schicken und 10 Tage in den Knast oder die gemeinnützige Arbeit.

Ich kenne auch kein Freibad, dass einen Sicherheitsdienst hat. Ansonsten hat das Personal Hausrecht und kann Gäste des Bades verweisen. Notfalls mit der Polizei.

Wie im Club!

Türsteher!

Gruppe von lauten auffälligen Leuten, junge Männer! Respektloses Verhalten!

" Du kummst hier ned rein!"

Verhindern kann man es nie ganz aber minimieren und bei Fehlverhalten, sofort Hausrecht mit Hilfe der Polizei durchsetzen.

Am besten nach Art der USK

https://youtube.com/shorts/c7sHYKOXxAQ?si=LXi0JRQeU0eQBifw

So geht das!

Ja, das Problem mit alten Männern, die ins Freibad gehen um sich dort an Minderjährigen Mädchen und Jungs zu erregen, gibt es ja schon immer.

Der Sommer ist nicht ohne Grund die Lieblingsjahreszeit der Pädophilen. Auch in Deutschland erfreuen sich Deutsche Pädophilie, Hebephiele und Boylover an den Minderjährigen Badegästen.

Leider haben nicht alle ihre Triebe im Griff und es kommt immer mal zu Übergriffen.

Von Anmache bis hin zu nem Grabscher.

Grade Boomer reden sich damit dann raus, das ein Klaps auf den Arsch, ein Kompliment in ihrer Generation ist.

Meine Schwestern und ich sind beim DLRG ehrenamtlich und haben in den letzten 20 Jahren eine Menge erlebt.

Da sind die 3 Syrer oder so, von neulich, nur ein unbedeutender Tropfen auf den heißen Stein.

Kp warum darüber so wild berichtet wird? Weil es Syrer sind?

Wir hatten hier schon Sommer wo über 30 Deutsche Kerle in einer Woche aus dem Schwimmbad geflogen sind.

• Randale
  • Übermäßiger Alkoholkonsum
  • Unflätiges Verhalten
  • Sexuelle Belästigung
  • Sexuelle Übergriffe
  • Lärmbelästigung der Badegäste durch Musikboxen
  • Gewalt
  • Drogenmissbrauch
  • Asoziales Verhalten
  • Rassismus gegen andere Badegäste
  • Schikane von Behinderten und älteren Badegästen

Und das waren hauptsächlich Deutsche, die sich daneben benommen haben. Besonders was den Alkoholkonsum und das Verhalten unter Alkoholeinfluss angeht.

Das Problem hier ist, das daraus wieder eine Rassismus Diskussion gemacht wird. Man interessiert sich nicht für die Opfer oder das Problem, sondern freut sich, das sich Ausländer angeblich falsch verhalten haben. Das man einen Grund hat wieder über die phösen Ausländer zu schimpfen.

Die ganzen Deutschen Sexualstraftäter freuen sich jetzt. Weil der Fokus von ihnen abgelenkt wird.

Sinnvoller wäre es sich mal die Zahlen zu sexuellen Übergriffen anzuschauen und entsprechend schützende Maßnahmen zu ergreifen.

Statt daraus eine Rassismus Diskussion zu machen und damit den Fokus von den vielen anderen Tätern abzulenken.

Es sollte hier um die Opfer gehen, nicht um Rassismus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lobsang2024  04.07.2025, 10:42
Der Sommer ist nicht ohne Grund die Lieblingsjahreszeit der Pädophilen.

Das stimmt. Ganz besonders eine Partei (deren Nähe man dem unterstellt) ist eifrig jedes Jahr die Problematiken am relativieren und leugnen.

Wir hatten hier schon Sommer wo über 30 Deutsche Kerle in einer Woche aus dem Schwimmbad geflogen sind.

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Wird schon so gewesen sein Brudi.

30 Deutsche Kerle

Ein Stück Plastik sagt wenig über das Werteverständnis und Kultur der Täter aus. (siehe z.B. die deutschen Vergewalter von Malle).

Die ganzen Deutschen Sexualstraftäter freuen sich jetzt. Weil der Fokus von ihnen abgelenkt wird.

Und das finde ich so schlimm von der Politik und Relativierern wie dich. Du lenkst den Fokus auf die Nichtprobleme um sich ja nicht kritisch hiermit auseinanderzusetzen. Du bist mit Sicherheit kein Rettungsschwimmer (vielleicht vor 15 Jahren fürn Sommer oder so, würde ich dir noch abnehmen).. dafür sind die Aussagen der Bademeister/Polizei/Rettungskräfte/Security zu erdrückend.

Statt daraus eine Rassismus Diskussion zu machen

Dann mach doch keine daraus. Bleiben wir doch mal unaufgeregt bei den Fakten, oder überall Rassismus zu wittern. Ich bin so ziemlich die letzte Person der man Rassismus nachsagen könnte, aber bleiben wir bei den Fakten.

Es sollte hier um die Opfer gehen, nicht um Rassismus!

Und wie kann man Opfer künftig verhindern? Kleiner Tipp, den Diskurs zu verhindern bringt nichts.

Mondrago  04.07.2025, 13:36

In meiner Zeit im Polizeidienst 80er 90er Jahre kann ich mich an keine Einsätze in Gruppenstärke erinnern, weder in München noch in Nürnberg.

Wenn, dann ist eine Streifen Besatzung hingefahren und die Sache war schnell erledigt

Es gibt und gab immer einzelne solcher Vorfälle aber es kommt schon auf das Mengenverhältnis, die Frequenz und die Verbreitung an.

Denn nach der Logik kann man auch keinen Unterschied zwischen Hildesheim

2020 wurden in Hildesheim 26,7 Fälle von Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen je 100.000 Einwohner registriert

und Zamora in Mexiko

Mit 196,63 Mordfällen pro 100.000 Einwohner war der Ballungsraum um die mexikanische Stadt Zamora im Betrachtungszeitraum die Stadt mit den meisten Mordfällen pro 100.000 Einwohner.

erkennen, denn Morde passieren ja überall und für die eigene Sicherheit spielt es keine Rolle in welcher dieser Städte denn man denn lebt.?

Es geht nicht um Rassismus, sondern um Realismus!

Gar nicht. A-löcher wird es immer geben.

Remione 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 09:54

Vo 20 Jahren gab es nicht so massiven Probleme

guitschee  04.07.2025, 09:56
@Remione

Vor 20 Jahren gab es ebenso solche Probleme, sie wurden nur nicht so offensiv berichtet.

Photon123  04.07.2025, 10:10
@guitschee

Ich mag nicht repräsentativ sein, aber ich war über viele Jahre Schwimmer und habe regelmäßig verschiedene Schwimmbäder besucht. Nein, das was aktuell öfter gezeigt wird habe ich selbst nie erlebt früher, wirklich nie.

guitschee  04.07.2025, 10:20
@Photon123

Hast du das, was heute berichtet wird, denn heute schon selbst erlebt? ...

Heute wie früher: meistens bekommt man es ohnehin nicht mit.

Photon123  04.07.2025, 10:22
@guitschee

Nein, aber liegt auch daran, dass ich um die 10 Jahre nicht mehr ins Bad geh

guitschee  04.07.2025, 10:24
@Photon123

Ahja. Übersetzt: du hast Vorurteile, aus dem was du aus gestiegenen Berichten innerahlb der Medien mitbekommst, aber keine Ahnung.

Photon123  04.07.2025, 10:29
@guitschee

Ich habe eigene Erfahrungen gemacht und bekomme seit einigen Jahren zu sehen was aktuell öfter in Schwimmbädern abgeht. So würde ich es bezeichnen. Sind ja auch keine Vorurteile, sondern ja belegte Ereignisse.

guitschee  04.07.2025, 10:34
@Photon123
und bekomme seit einigen Jahren zu sehen was aktuell öfter in Schwimmbädern abgeht.

Nein. Du hast gerade selber gesagt, dass du das eben NICHT mehr selber mitbekommst.

Sind ja auch keine Vorurteile, sondern ja belegte Ereignisse.

So und jetzt schaue dir mal Lokalzeitungen der letzten Jahrzehnte im Sommer an - auch da findet sich die gleiche Berichterstattung, nur dass es damals nicht über den "Hintertutzingen Report" hinaus ging. Heute landet es in der Bild.

Photon123  04.07.2025, 10:47
@guitschee
Nein. Du hast gerade selber gesagt, dass du das eben NICHT mehr selber mitbekommst.

Und? Bekomm es doch trotzdem mit durch Medien. Und warum sollte es in einer Zeit, wo Politik und Medien die AFD unbedingt verhindern wollen es so sein, dass man genau diese mit solchen Berichten absichtlich stärkt? Macht logisch doch keinen Sinn. Schon mal überlegt, dass es tatsächlich heute vielleicht doch viel schlimmer geworden ist?

So und jetzt schaue dir mal Lokalzeitungen der letzten Jahrzehnte im Sommer an - auch da findet sich die gleiche Berichterstattung, nur dass es damals nicht über den "Hintertutzingen Report" hinaus ging. Heute landet es in der Bild.

Naja die Sachen landen nicht nur in der Bild, sondern auch in vielen anderen Medien. Und da ich schon etwas an Alter habe lese und informiere ich mich schon länger. In den letzten Jahrzehnten konnte ich das nicht so wahrnehmen wie du.

guitschee  04.07.2025, 12:23
@Photon123
Bekomm es doch trotzdem mit durch Medien.

Und genau das meine ich. Du kennst weder Statistiken, noch hast du eigene Erfahrungen. Du hast lediglich die Vorurteile, weil die Medienberichtersttattung darüber offensiver geworden ist.

Natürlich ist auch das eine anekdotische Evidenz, aber ich bin 5 Jahre lang, bis es mir zu Corona verboten wurde, 3x wöchentlich schwimmen. Ich bin die letzten 10 Jahre auch des Öfteren an Badestellen an frischer Luft gewesen. Nicht ein einziges Mal habe ich sowas erlebt. Und das war auch an Badestellen, die die Bewohner der Dortmund Nordstadt nutzen, falls dir die was sagt. Ansonsten: kurze Googlesuche wird dir sagen, welchen Ruf das Viertel hat und dass der "Ausländeranteil" dort bei knapp 60% ist.

Was du also mitbekommst, sind die Fälle, in denen drüber berichtet wurde - und solche Fälle gab es eben vor 20-30 Jahren auch schon. Vorher auch, aber damals war das Anzeigen solcher Fälle noch viel wenige, sprich, die Dunkelziffer deutlich höher.

Und warum sollte es in einer Zeit, wo Politik und Medien die AFD unbedingt verhindern wollen

Erstens: nicht alle Medien würden das. Zweitens würde ein Nichtberichten den AfDler und AfD-Anhängern und denen noch weiter rechts davon, nur in die Hände spielen, weil die sich dann wieder als Opfer darstellen könnten und als "einzige, die die Wahrheit aussprechen". Wenn sowas also die Bild berichtet, müssen Welt und co nachziehen, einfach, damit sie das nicht forcieren. Drittens: Angst und "gerechte Wut" steigert die Auflage. "Anna, 14, hatte heute einen tollen normalen Besuch im Freibad mir ihrer besten Freundin Zeyneb, 15." verkauft nix. "Anna, 14, wurde heute im Schwimmbad von fünf Männern bedrängt, darunter Zeynebs Bruder Amir" - würde sofort die Empörung aller forcieren und die Auflagen verkaufen.

Schon mal überlegt, dass es tatsächlich heute vielleicht doch viel schlimmer geworden ist?

Ja. Nur dazu fehlen mir einfach die Fakten.

In den letzten Jahrzehnten konnte ich das nicht so wahrnehmen wie du.

Vermutlich weil der Täter da Hans hieß und nicht Ali.