Gewalt in Freibädern: Sind die Zustände dort wirklich so heftig?

15 Antworten

Ich weiß nicht wie es in Städten ist, aber hier auf dem Land ist es nicht so schlimm. Klar kommt es vereinzelt zu Streitigkeiten oder sexueller Belästigung, aber eher seltener als früher.

Früher war es lediglich völlig normal und man hat es geschluckt, statt sich zu beschweren. Und früher gab es halt nicht die Möglichkeit es online anzuprangern, da hat es ggf die Familie mitbekommen und fertig. Inzwischen sind die Leute da sensibilisiert und sehen es nicht als normal, wenn andere einen angehen.

terminierertot  12.07.2023, 15:13

Sexuelle Belästigung war früher nicht normal. Verbreite keinen Unsinn.

Loka95  12.07.2023, 15:23
@terminierertot

Das ist es, was ich erlebt habe und mein Umfeld ebenso. Klapser auf den Arsch, anzügliche Bemerkungen, ein Nein als Vielleicht interpretieren - das war früher selten als Belästigung angesehen, sondern als normales, bzw höchstens unhöfliches Verhalten.

Ontario  09.08.2023, 07:12

Ich kenne die Zeiten von früher in Schwimmbädern auch. War Rettungsschwimmer bei der DLRG. Was du da erzählst ist Unsinn.

Solche Szenen wie sich diese derzeit in manchen Schwimmbädern ereignen, die gab es früher nicht. Klar hat mal der eine oder andere versucht Kontakt mit weiblichen Gästen in Schwimmbädern aufzunehmen. Das waren eher Flirts, aber keine sexuelle Belästigung.

In manchen Kreisen werden unsere Mädchen und Frauen als "Freiwild" gesehen und darin liegt das Problem.

Loka95  09.08.2023, 11:18
@Ontario

Ich denke "früher" muss man erstmal definieren. Und Unsinn ist es nicht, da ich es schließlich selbst erlebt habe und mein Umfeld ebenfalls. Meiner Ansicht nach bekommen Männer weitaus später mit was einen als Frau bedrängt oder belästigt. Grade wenn Frauen nicht darüber reden und zb ein Klaps auf den Po oder ein frecher Spruch als völlig normal angesehen wird.

Ist mir bisher noch nicht so extrem aufgefallen, aber kommt vermutlich auch auf die Gegend an, in der sich das Freibad befindet.

Mein mann ist Bademeister und es kommt schon hin und wieder mal vor, dass die Polizei gerufen wird.

Eben imemr dann, wenn der Verdacht auf eine Straftat besteht (Drogen, heimliches Filmen, sexuelle Belästigung, Sachbeschädigung etc)

Wir sind ein buntes Land und das ist gut so. Diese Menschen haben genauso ein Recht ihre Kultur auszuleben wie andere auch. Dazu gehört auch die sexuelle Freizügigkeit. Wer fremde Kulturen haben will im Land, der muss sie auch akzeptieren. Deutsche Frauen haben sich in unsrem Land zu verschleiern aus Respekt vor dem Islam, dann gibts auch keine Probleme. Zudem sollte man Schwimmbäder bauen bzw. freigeben, die nur für Frauen zugänglich sind.

JamesBaxter
Fragesteller

Das ist eine sehr weltoffene Idee :) Deutschland ändert sich endlich und ich freue mich drauf!

 Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem jetzt nicht. Ihr wolltet doch bunt sein, und möglichst viele Gäste, vor allem Moslemsboys einladen. Ihr müsst ja nicht ins Schwimmbad gehen. Ihr geht ja freiwillig. Also das muss man halt schon im Kauf nehmen, wenn man bunt sein will. Also ich finde das richtig toll, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen bei uns, und auch mal die Sau raus lassen dürfen, wo sie sonst ihn deren ehemalige Heimat nicht machen könnten. Ich bin da echt neidisch das ich keine Frau bin. So viele süsse Jungs und da ist alles dabei für jeden Geschmack, ja, von grabschen, bis einzeln und wenn gewünscht in Gruppen poppen. Wer auf anspucken steht, kein Problem. Wer es richtig hart will mit Schmerzen, schlagen ist auch dabei und sogar Sex Kacken hinteren Busch.. Alles dabei, volles Programm für wenig Geld. Verstehe ich wirklich nicht. Sowas müsste mehr unterstützt werden. Das ist doch mal ne geile Sache. Die Antifa kann dann auch noch randalieren. Mit Sachbeschädigungen kennt sich die Antifa gut aus. Vielleicht könnte man noch ein paar Steine vor Glasfenster deponieren. Ich denke, da ist das Geld sehr gut angelegt, auch wenn es mal zwischendurch wegen Renovierung und Personalmangel geschlossen ist. Alles absolut kein Problem.

Und unbedingt eine Sammelaktion gegen räääächs machen und mit dem Geld kann man dann in solchen Schwimmbäder ein Minarett bauen mit Muezzin Ruf. So dass das Ganze auch sehr in einem ekstatischem Zustand, in ekstatischer Erregung, Leidenschaft und mit ekstatischer Hingabe zufriedenstellend erfüllt werden kann.