Wie kann man überprüfen, ob man einen Fourpack oder Sixpack hat?

4 Antworten

Hey grade was sehr aktuelles bei mir. Dachte auch, dass ich nur ein 4Pack habe, aber scheinbar ist es ein Sixpack.

Mache Kreisbewegungen über die sichtbaren "Barren", bekomme ein Gefühl dafür, wie es sich anfühlt. Dann geh eins runter, mach das gleiche. Dann geh über die hoffentlich nur bedeckten und mache mit Druck diese Kreisbewegungen, dann spürst du die Sehnen/ Barren (hoffentlich). Ich kann es bei ca. 12% KFA durchfühlen. Sind im Prinzip wie Beulen

Viel Erfolg und zieh das durch

Woher ich das weiß:Hobby

Bauch anspannen und die "Muskelköpfe" abtasten, wenn die jetzt schon gleichmäßig spürbar sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es später mit wenig KFA nach einem Sixpack aussehen wird.

Vorhanden sind die Muskeln ohnehin.

Anspannen und Abtasten. Ist halt genetik wie viele trenn sehnen du hast. Also ob man 4 6 oder 8 pack hat hat nichts mit dem Training, somdern der genetik zu tun also wie viel sehnen man halt hat

Die Muskeln hast du alle. Aber nen Sixpack
kriegt nicht jeder, auch nicht mit viel Training.