Speisequark 40% Fett zu viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du zu dünn bist (ektomorpher Körpertyp) dann will ich Dich nicht Bauch trainieren sehen, du brauchst erst Masse! Diese 40 % werden Dir wohl nicht schaden, aber achte darauf auch gute Fette zu Dir zu nehmen. Ich empfehle speziell Olivenöl (Du kannst das ruhig verzehren) und Nüsse usw.

Du kannst echt alles essen! Achte aber darauf kein Müll zu essen ( McDonalds etc. )

In Sachen Makronährstoffverteilung kennst Du dich hoffentlich auch aus?

Scheinbaar
Fragesteller

Danke! Ne was ist das?

PickUpArtist91  28.12.2013, 01:04
@Scheinbaar

Sage wir mal Du brauchst 3200 Kalorien an Trainingstagen. Dann musst Du die Nährstoffe (Fett,Kohlenhydrate,Protein) passend auf den Kalorienbedarf verteilen.

Meld dich bei team-andro an, kann dir das jetzt nicht erklären bin viel zu müde.

Oder komm morgen online ich rechne alles für dich aus...

Man kann's auch übertreiben. Bitte nicht versuchem, päpstlicher zu leben als der Papst.

Viel Fett ist unbedingt zu meiden. Das wichtigste sind Kohlenhydrate und die ausreichende Menge an (essentiellen) Aminosäuren. Proteine bestehen aus solchen.

PickUpArtist91  28.12.2013, 01:00

Er hat einen ektomorphen Körpertypus!

pastorofmuppets  28.12.2013, 01:03
@PickUpArtist91

LOL! DEN ektomorphen Körper(typus?) gibt es erstens nicht und zweitens verstopfen große Mengen von egal welchem Fett auch die Arterien von dünnen Menschen.

PickUpArtist91  28.12.2013, 01:08
@pastorofmuppets

Das versuchst Du einem natural Bodybuilder mit Wettkampferfahrung beizubringen? 1. War ektmorpher Körpertypus genau richtig, Herr Einstein und 2. lege ich dem FS grade die Makronährstoffverteilung ans Herz.

Mit wem hab ich es denn überhaupt zu tun? Drückst wahrscheinlich grade mal 30 Kilo und willst mir etwas erzählen...

pastorofmuppets  28.12.2013, 12:36
@PickUpArtist91

Es gibt nun mal leider nur Mischtypen und keine Reinformen. Und Fett in hohem Maße verstopft die Arterien. Mehr sage ich dazu nicht.

Fette sind sehr wichtige Bausteine in unserem Körper,die auch zum Muskelaufbau beitragen und wenn du sowieso nicht viel auf de rippen hast schdet es sicher nicht dort etwas zuzuleg st.Denn aus nix wird ja nix! Ausserdem ist fett ein guter energieträger,heist wenn du trainierst verbrennst du fett und baust muskeln auf.Das beide behindert sich nicht gegenseitig.

LG NEEWILLIGNET

PS:kleiner Tipp von mir trainier auch deine Beine dann gets auch mit dem schneller sixpack voran!xD

nein, das ist schon ok