Was soll ich machen wenn mein Körperfettanteil gering ist aber noch kein Sixpack da ist?

2 Antworten

Wenn Du männlich bist und zb. Anfang 20 wären 15% nicht gering sondern gut. Sportlich halt. In meinem Alter und als Frau wären 15% zb. viel zu wenig 😅. Halte Dein Gewicht + lasse den Anteil beim Arzt einmal messen. SmartWatch ist sehr ungenau und gibt Dir eher eine Richtlinie.

GuteFragen524
Fragesteller

Bin 13 männlich 😅

Libi2021  31.12.2021, 11:55
@GuteFragen524

Dann wachse erstmal noch in die Höhe....Dein Körper braucht dann gerade viel Energie auch wenn man in dem Alter natürlich besonders gut aussehen möchte 😉

David  31.12.2021, 12:42
@Libi2021

Wenn er sich weiterhin runterhungert, kommt es definitiv zum Wachstumsstopp.

Ein richtiges Sixpack bekommst du durch intensives Training im Fitnessstudios.

Dazu musst du nicht einmal deinem Bauch trainieren.

Durch zu Hause unnötige Sixpack Workouts machen und runterhungern,bekommst du nichts außer Rückenprobleme und einen Wachstumsstopp.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)