Wie kann man bei Lovoo die Benachrichtigungen einsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du wirklich eine Chatanfrage bekommst, dann steht das bei den unteren Button, der der ganz rechts ist (glaube Sprechblase oder so). Wenn da was neues reinkommt, ist da am Zeichen ein kleiner grüner Kreis. Genauso wie bei den Profilbesuchern und Match-votes, die ja direkt daneben sind.

Dhalwim
Fragesteller

Zwar steht da nix, aber was soll's.

Madderinjo  25.04.2016, 06:56
@Dhalwim

Ja wenn da nichts steht, dann will dich die App nur dazu bringen, dich einzuloggen. Hatte ich bis jetzt erst einmal, dass da stand mich hätte jemand angeschrieben, aber da war nichts. Aber ein mal hat mich tatsächlich eine frau angeschrieben :D

Das passiert, wenn du von Fakes angeschrieben wirst und das Profil von Lovoo gelöscht wurde (weil es von zu vielen Leuten als Fake gemeldet wurde).

Wollen dich sonstige Anbieter mit deren Mogelpackungen auch auf den Arm nehmen?

Nimm einfach mal an, im Chat sitzen dir gegenüber Männer von der NSA, die Stasi gibt es ja nicht mehr ;-) Die flüstern dir liebe Worte ins Ohr, und horchen dich aus.

In solchen Chats können sich genau so gut geübte Männer als Frau ausgeben.
Oder Frauen beschäftigt sein, um sich ein kleines Taschengeld mit fast Null Aufwand zu verdienen.

Was würde dich ein Name der Dame nützen? Die könnte sich egal wie nennen, und dann würdest du glauben, die heißt tatsächlich so?

Mal ne andere Frage, damit du einiges besser begreifst. Wozu dienen Animierdamen in Bars, Salons etc? Zu genau den selben oder ähnlichen Zwecken dienen solche Portale wie Lovoo.

Dhalwim
Fragesteller

Nein das nicht. Ich schaue schon darauf, ob das Profil verifiziert ist oder nicht.

Es geht nur darum, kann's sein, dass die mich irgendwie ver ars chen wollen?

Ich habe nur 300 Profilbesuche und 200 Match-Votes (abgerundet) bekommen.

Das kann doch wohl nicht sein, sicher nicht!

Lovoo kannst du als Mann getrost wieder löschen. 90-95% aller Frauen dort sind nicht echt und Fakes. Manche sind von Sexseiten und wollen dich dann dorthin locken und die anderen sind sogar von Lovoo selbst, um dich dazu zu bringen, eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen.