Wie gehst du damit um, von anderen Männern getestet zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich vermeide jede Unterhaltung mit ihm 60%
Ich spreche weiter mit ihm 40%

6 Antworten

Ich spreche weiter mit ihm

Ich hab schon so Typen getroffen, die dann aber mit meiner Schlagfertigkeit nicht klar kamen. Da hab ich dann schon gemerkt, dass die mich testen wollten und völlig überrascht waren, dass eine Frau ihnen so richtig kontra gibt und sie damit auch nicht richtig umgehen konnten.

Und da waren auch welche dabei, die dann von sich aus nicht mehr viel gesagt haben, weil sie sich überrollt gefühlt hatten.

Natürlich grinse ich mir insgeheim eins, aber ich find es eigentlich ziemlich armselig. Ab besten sind diejenigen, mit denen man dann in so einen richtig sportlichen Schlagabtausch gehen kann und die das Kontra auf Augenhöhe annehmen. Das ist wirklich souveräne Typen.

gafexej529
Fragesteller

Macht dich das geil, wenn Männer dann weitermachen und Kontra geben?

Stellwerk  07.09.2023, 11:37
@gafexej529

Nein. Ich bin ja keine Pornotante, die feucht anläuft, nur weil irgendwo ein Schwanzträger rumläuft.

Ich nehme es übel

Macht kampf

Schwanzvergleich

Penetrantes verhalten

Bei mir?

Jap - solche leute sin mir egaaaal wenn sie mich nicht nerven

Auf da ich auch verzichten kann

Minderwertige leute mit kleinem D

Mit so einem Schwachsinn beschäftige ich mich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
gafexej529
Fragesteller

Es geht nicht um Steinzeitverhalten mit Faustaustausch, es geht um Aussagen, wie "Ich hatte einen sehr schönen Abend bis du kamst".

Mit Menschen, die sich dermaßen albern und steinzeitliche verhalten, würde ich nicht verkehren wollen.

gafexej529
Fragesteller

Es geht nicht um Steinzeitverhalten mit Faustaustausch, es geht um Aussagen, wie "Ich hatte einen sehr schönen Abend bis du kamst".

Saim0n  07.09.2023, 11:34
@gafexej529

Ok, mir war nicht bewusst, dass dies als Dominanzverhalten zu interpretieren ist. In meinen Augen ist die Person die das sagt einfach nur ein A-loch. Ich würde die Person fragen, warum sie so unfreundlich ist, und in der Folge vermutlich den Schluss ziehen, dass ich keine Zeit mit ihr verbringen möchte. Womöglich einvernehmlich.

Stellwerk  07.09.2023, 11:44
@gafexej529

"Je später Abend, desto besser die Gäste. Schichtwechsel, ab nach Hause mit Dir!"

Es interessiert mich nicht.
Ich verbringe meine Zeit nicht mit Männern die mich irgendwas testen.