Wie kann ich weinen?
Wie kann ich weinen? Ich möchte weinen. Ich habe starke Depressionen und Angststörung. Ich bin emotionslos. Ich möchte endlich mal alles rauslassen und weinen
6 Antworten
- Weinen: Bei einer leichten Depression weint der Patient mehr und oft schon bei geringem Anlass. Im schlimmeren Fall möchte er jedoch weinen, kann dies aber nicht. Das Weinen ist gehemmt. Es entsteht das Gefühl einer inneren Leere, die zum Teil unerträglich ist.
Du musst an deiner Depression arbeiten, um wieder Emotionen spüren zu können. Dann kommt das Weinen auch wieder.
Also mir fällt da eigentlich nur Achtsamkeitsmeditation ein
Alles andere wäre illegal
Titanic auf mdma schauen
Oder sich gegenseitig auf lsd massieren
einfach wenn du mal alleine daheim bist oder generell alleine bist dir ein kissen nehmen und alles rauslassen. handlich auch schon einmal gemacht. rede mit einer vertrauensperson über deine probleme würde ich dir raten weil alles alleine zu überstehen ist sehr schwer.
du kannst mich auch anschreiben wenn du willst ich bin sehr vertrauenswürdig und weiß mit fast jeder situation umzugehen. viel erfolg. <3
Vielleicht in den Wald gehen und einen kräftigen Schrei loslassen, ggf. mehrmals. Das soll manchen Leuten helfen. Sie sagen, sie lassen dann "etwas raus". Eigene Erfahrungen habe ich damit nicht, obwohl ich auch psychisch erkrankt bin (habe ich noch nicht gemacht).
Tja im End musst du erstmal wieder lebendige Emotionen zulassen auch wenn sie wehtun aber der Schmerz darf da sein und zwar ganz bewusst auch die Wut der Frust alles darf da sein es geht nicht nur eins hochzulassen, lass sie alle hoch abe kontrolliert mit einem ventil. Bei trauer kann zb auch einfach mal melodische musik helfen und eben erinnerungen.