Gefühle rauslassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analysiere erstmal was dir Kummer bereitet , mache eine liste. Dann nehme diese Liste, stelle dich vor einen Spiegel und kotze dich bei dir selbst über die Personen oder Situationen aus. Desto mehr du redest und dir dabei tief in die Augen siehst wirst du merken wie der Druck sich langsam löst und du loslassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das beste währ sich in dein Bett zu legen traurige Musik an zu machen und über alles schlechte nach zu denken.

Was auch immer die eigentliche Ursache sein mag..... Falls du keinen regelmäßigen Sport betreibst, mach mal Sport. Bei den meisten Menschen ist der Hormonhaushalt in irgendeiner Art und weise gestört. Am leichtesten bekommt man das mit regelmäßigem und vor allem anstrengenden Sport (also kein Nordic-Walking oder Minigolf) sehr gut ausgeglichen.

Mach es einfach, es wird dir besser gehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung