Ich will weinen können. Aber wie?

6 Antworten

Bei mir ist dieses Unterdrücken auch da, aber wenn ich mich hinlege, Musik höre und an Alle denke, die mich tagtäglich verletzen, dann kann ich weinen, zwar nicht für lange, aber immerhin. Wenn es in deinem Leben auch solche Leute gibt (was ich dir nicht wünsche), sollte das klappen.

Höre traurige Musik,lege dich ruhig hin,telefoniere mit Freunden.Das bringt mich selber immer zum Weinen wenn ich traurig bin :)

KP bin kein Biologe glaub aber Pupertät!! LG WelsLP

Zupf dir mal ein Nasenhaar raus, dann weinst du automatisch. :-)

Eventuell wartest du etwas usw !