Wie kann ich mit einem Mädchen chatten, das ich nicht kenne?

Lisa6262172  15.10.2022, 22:22

Geht es um ganz fremde Mädchen oder um ein spezielles ?

Elena807
Fragesteller

Fremde

3 Antworten

Versuche nicht, das Gespräch enden zu lassen. Frage sie Sachen und zeige Interesse

Elena807
Fragesteller

welche Frage muss genau gestellt werden?

FlipFlop234  15.10.2022, 22:33
@Elena807

frag vllt erstmal nach Hobbys und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen

Danke222  15.10.2022, 22:38

Du musst einfach das fragen, was dich wirklich interessiert

Schreib einfach jemanden an. Jede Person freut sich auf Aufmerksamkeit. Fang am besten an mit einem ,,Hey“ und sag ihr, dass du sie interessant fandest, Kontakt aufbauen willst usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne bei der Beratung von Liebeskriesen

Einfach hallo was machst du dann wa s dazu sagen und so