Also ich war für 4 Jahre mit meinem Ex zusammen, und habe mich dann von ihm getrennt weil er mir eben fremdgegangen ist, und nicht nur einmal. Sonst war ich aber sehr glücklich mit ihm, er hatte immer so viel Interessantes zu erzählen und konnte mich gut zum Lachen bringen, außerdem konnte er sich so schön ausdrücken und hatte immer für alle Probleme direkt eine Lösung. Schätze mal das hang mit seiner Hochbegabung zusammen. Außerdem war der Sex mit ihm echt nicht mehr von dieser Welt, und naja.... jetzt komme ich mal zum Problem...
Ich hatte sei unserer Trennung 3 Beziehungen, die erste war mit so einem der die ganze Zeit regelrecht bemuttert werden wollte, der andere war so eine Chiller der den ganzen Tag nur gekifft und rumgehangen hat, und der letzte mit dem ich gerade noch zusammen bin ist halt der perfekte Schwiegersohn, verdient gut Geld, ist verlässlich, lässt sich nichts zu Schulden kommen, etc... meine Eltern finden ihn bisher von allen am besten.
Bei den ersten beiden kann ich es ja noch verstehen warum es auf Dauer nicht klappen konnte, aber was eben jedes mal passiert ist dass ich nicht anders kann als die mit meinem Ex zu vergleichen, und Himmel, irgendwie denke ich mir inzwischen nur noch dass die alle so richtig dumm sind wenn ich sie reden höre 🙄
Und das ist eben noch nicht alles, mir fehlen einfach so kleine kreative Sachen die er früher einfach so random gemacht hat, war eben viel Blödsinn dabei, aber es war auch irgendwie so besonders und kA. So hat er einmal z.B einfach so eine Höhle aus Decken und Kissen gebaut bevor ich nach Hause kam, und wir haben uns dann den ganzen Nachmittag da drin verkrümelt und gekuschelt... menno 😞
Und sexuell bin ich eben auch nicht mehr so zufrieden wie früher weil er einfach länger und besser mit mir gebumst hat und echt den perfekten Penis hatte... mal ganz abgesehen von der Art wie er mich zu berühren wusste... Egal... sry.
Irgendwie habe ich nun das Gefühl dass ich einmal etwas von der besseren Sorte gekostet habe, und alle normalen Männer nicht mehr gut genug sind. Inzwischen wäre es mir sogar egal ob er hin und wieder mal eine andere pimpert, Hauptsache ich kann wieder das haben was ich verloren habe... aber er ist schon längst mit einer anderen zusammen, und um ehrlich zu sein sieht sie auch besser aus als ich 😬
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Was würdet ihr machen? Sry dass der Text so verwirrt ist.
Gehört sex auch dazu?