“Wie kann ich meine monotone Alltagsroutine durchbrechen und dadurch meine Schlafqualität verbessern?

1 Antwort

Zitat:  schalten meine Gedanken nicht ab. Es sind keine negativen Gedanken, sondern einfach alltägliche Überlegungen, die mich wachhalten.

Deine Gedanken, dein Gegrübel hält dich vom schlafen ab...jedenfalls mehr als deine Alltagsroutine.

Zitat:  Ich denke, ich muss mein Leben ändern

Zum Beispiel? Was stört dich...was hättest du gerne anders...was wünscht du dir?

Sonnenschein706
Fragesteller

das ich wie ein Baby Durschlafen kann, weil ich seit Monaten kein einzige Nacht bisher durchgeschlafen habe und immer in ein wach Schlaf Zustand bin

DeernVomDienst  19.05.2024, 21:00
@Sonnenschein706

Was DU an deinem LEBEN gerne anders hättest, DAMIT du wieder schlafen statt grübeln kannst.

Gibt es keinen Grund zum grübeln....kannst du schlafen wie ein Baby.

Sonnenschein706
Fragesteller
@DeernVomDienst

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, denke einfach das mein Leben zu monoton ist, kein Grund ist mir bekannt

Es sind keine negativen Gedanken, sondern einfach alltägliche Überlegungen, die mich wachhalten.