Wie kann ich mein Handy vor Staub schützen?
Wie kann ich mein Handy vor Staubschützen in der Hosentasche. Ich habe ein schwarzes Handy wenn ich es in die Hosentasche stecke und es wieder raushole ist es voller staub. Dann mache ich es wieder sauber und beim ersten mal in die Hosentasche stecken ist es wieder staubig. das nervt mich so sehr. Habt Ihr ein Tipp sodass nicht mein Handy die ganze Zeit voller Staub au8s der Hosentasche ist?
3 Antworten
Wie kann ich mein Handy vor Staubschützen in der Hosentasche.
Daas Handy gar nicht erst in die Hosentasche stecken...
benutze doch einfach eine Hülle das solltest du sowieso machen...
Ich habe eine Hülle sowie ein Panzerglas an meinem Handy trotzdem wird die Kamera staubig sowie die Lautsprecher etc
Wie bekomme ich die Hosentasche fusselfrei ? Bei mir ist das bei vielen Hosen
Ja siehst du also ist das auch bei dir so wenn es unvermeidbar ist
Eine Buchhülle fürs Handy wäre da hilfreich. Nutze ich auch. Und wenn ich unterwegs bin kommt das Handy in meine Gürteltasche. Und ich habe dadurch nie Staub auf dem Display
eine Buchhülle schützt ja nicht unten und die Kamera vor Staub. Habt ihr denn das Problem auch. Oder besser gesagt wie bekomme ich meine Hosentasche am besten Fusselfrei ?
Hose waschen😂
Sorry musste sein😅
Evtl Plastiktüte in die Tasche und Handy da rein
Was ist denn der Grund für den staub?
Lg cutter
Bei meinen ganzen Hosen ist das so. Ist das nicht normal oder besser gesagt ist das nicht bei euch so das da so kleine staub am Hnady zu sehen ist ??
Wie soll man es denn sonst mitnehmen ? In der Hosentasche ist es praktisch