Holi festival Handy schützen?

3 Antworten

war letztes jahr aufm holi und mein tipp: bitte nicht auf der mainarea beim dj handy rausholen!😂 wenn dir das aus der hand fliegt siehst du es nicht so schnell wieder :D ansonsten einer dieser Beutel bestellen (hat hier ja jemand schon geantwortet) oder es gibt auch solche aufstecker, die man zb anstatt der ladeöffnung oder der Kopfhörer reinstecken kann, so kommt nichts in die Öffnungen vom handy. falls zu kein geld haben solltest, kann man auch einen kleinen durchsichtigen müllbeutel, oder gefrierbeutel nehmen und mit einem gummiband am handy fixieren :)

Es gibt Wasserdichte/Staubdichte Handybeutel bei denen du dein Handy einfach in den Beutel geben kannst und somit ist es vor den Farben sehr gut geschützt und wird nicht dreckig.

Zum Beispiel sowas hier -> https://www.amazon.de/dp/B015QRUDUS/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_w7AyCbZ7T630H

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

danke an sowas habe ich auch schon gedacht

1

Solange das Pulver nicht direkt auf dein Handy geworfen wird, sollte nichts passieren. Putze dein Handy am Schluss aber gründlich und gehe mit etwas Watte in die Öffnungen.

Holi Festival Haare schützen?

Also folgendes: Ich war dieses Jahr schon beim Holi Farbfestival in Bochum und anschließend waren meine Haare wochenlang mega trocken, hart und einfach nicht mehr gesund.

Ich überlege jetzt ob ich auch zum Festival in Dortmund gehe aber darauf habe ich nicht nochmal Lust weil meine Haare gerade wieder gesund sind. Meint ihr es reicht wenn ich mir einfach den Tag vorher eine Haarpackung reinmache? dann sind die "Haarpooren" oder so ja zu und das Pulver sollte da ja eigentlich nicht so reinkommen.

Danke im voraus,

LG. Trotzkopf

...zur Frage

Smartphone Wasserfest machen?

Ich gehe dieses Jahr auf das Holi Festival, und möchte mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3) Bilder machen, aber ich habr Angst, dass die Farbe nicht mehr ab geht und deshalb habe ich mir gedacht, das handy vllt in Frischhaltefolie zu wickeln damit erst garkeine Farbe ans Handy kommt. Ist das möglich und habt ihr noch andere Vorschläge, wie ich es schützen kann? Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

iPhone: verhindern das Staub in die Kameras kommen?

Ich habe mir gerade ein neues Handy das IPhone SE gekauft und möchte verhindern das in die Kameras Staub gelangen. Wo kommt der Staub überhaupt rein und kann man das beheben/schützen?

...zur Frage

Passen handy hüllen von Samsung 6 Edge auf das Samsung 6 Edge plus?

...zur Frage

Mich einfach mal "fallen" lassen oder eher nicht?

Hallo =)

Im Juli geh ich HOLI-Festival und da will ich einfach mal austoben. Jeder kennt mich als die Brave, aber da will ich mal nicht die Brave sein, sondern das Gegenteil. Ich werde zwar mit niemanden schlafen, aber naja.... Rummachen und so. Sollte ich oder nicht? Mich kennt dort eh keiner, außer meine 3 besten Freunde.

Danke

...zur Frage

Holi-Festival und blondierte haare?

Hallo,

ich geh bald auf ein Holi-Festieval :) Da ich aber blondierte haare habe hab ich angst dass ich die Farbe nicht raus kriegen werde… Kann ich schon davor iwas in meine Haare machen damit die Farbe nicht drin bleibt oder habt ihr schon irgendwie die Farbe raus bekommen? Ich hab gehört das Haarspray helfen soll…

Oder kann man dann iwie eine Mütze oder sowas anziehen oder tut das dort niemand? :)

oder kann ich danach noch mal meine Haare blondieren oder Färben damit die Farbe raus ist, wollte eh meine Haare färben :)

LG und danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?