Wie kann ich erkennen, dass die Frau noch eine Jungfrau ist?

19 Antworten

Und bist du noch Jungmann? Nein? Warum bitte schön darfst du vor der Ehe aber deine Frau nicht???? Das ist albern! Wenn es dir wichtig ist, dann kann die Frau erwarten das auch du ohne Erfahrung bist. Und es ist wirklich das Mindestes das du eine mögliche Hochzeit mit Vertrauen beginnst und der Aussage deiner Zukünftigen glaubst.

eeddyy99
Fragesteller

woher willst du wissen bzw unterstellst mir, dass ich kein jungmann bin????. schon laut der bibel ist sex vor der ehe sünde. und ich will nicht bestraft werden.

Sanja2  18.07.2018, 19:45
@eeddyy99

Ach ja, die Bibel. Setz doch mal das was da drin steht in den heutigen Kontext. Klar war vieles vor hunderten von Jahren sinnvoll, aber eben heute nicht mehr. Es ist ok wenn es dir wichtig ist, aber doch nicht weil es in einem Buch steht.

Sveniboy1990  18.07.2018, 21:58
@Sanja2

Sinnvoll ist es schon, und das heute noch. Würde man das befolgen und zwar alle z.B kein Sex vor der Ehe" würde es wesentlich weniger Schwangere jungere Frauen geben, zumal hätte man deutlich weniger Geschlechtskrankheiten.
Und das ist nur EIN Beispiel von Hunderten...

Sieh dir doch die Welt und die Gesellschaft an?? Würde sich nur jeder an das Halten was Jesus sagte "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" oder "Ich sagte euch Hasst eure Feinde ! Nein ich sage heute liebt eure Feinde und betet für sie" (so mehr oder weniger sagte dies Jesus).

Stattdessen meinen die Menschen sie würden ohne Gott besser, freier, gesünder und weiß ich was noch leben. Tja ich sehe was anderes !!!

Sanja2  18.07.2018, 22:22
@Sveniboy1990

Dafür gibt es heute keine unehelichen Kinder mehr die Bastard geschimpft werden oder gleich umgebracht weil man sie nicht haben will. Dafür können Frauen heute selbst entscheiden wen sie heiraten wollen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Heute haben wir die Möglichkeit Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten zu verhindern. Aber heute redet man über diese Dinge und muss sich nicht verstecken wenn es einen erwischt hat. Auch früher gab es all diese Dinge, nur durfte man es nicht sichtbar machen.

Sanja2  18.07.2018, 22:25
@Sanja2

Liebst du deinen nächsten dann auch wenn er schwul ist oder Moslem?

Sveniboy1990  18.07.2018, 23:11
@Sanja2

Da verwechselst du was, den in der Bibel wird nirgends befohlen Kinder zu töäten, zumindest war es nicht das man dauernd dazu aufrief.
Wenn ein Volk (Stamm) vernichtet werden musste (worunter auch Kinder zählten), dann war das angebracht, und eine gerechte Strafe eben für ALLE...

Ja indem man Gott spielt und sogar seine Kinder wie im Automaten selbst aussuchen zu dürfen. Ich meine Hilfreich ist es schon, aber auch iwie krank. Vorallem das man Schwangerschaften abbricht (das Leben tötet - damit ist man eine Mörderin)...

Ich liebe meinen Nächsten egal was er macht. Aber diese Liebe wo von es in der griechischen Sprache 3 Liebesarten gibt: Agape, Eros und Philia.
Diese Liebe die hier erwähnt wird ist die Agape (die allumfassende Liebe).
Liebe heißt hier zwar das ich deren Leben akzeptiere ihn z.B nicht dumm anmache beleidige oder so...
Es heißt aber nicht das ich deren Denkweise und wie er lebt richtig finden muss, deswegen predigt man auch den Menschen auch wenn e Muslime oder Schule oder Lesben sind (allerdings müssten sie dann ihr früheres Leben hinter sich lassen)...

Also ich liebe immer der mir am nächsten ist, in dem ich ihn ein aufrichtiges lächeln schenke. Ihm aufmerksam zuhöre, ihm sogar helfe wenn es nötig wird (kommt aber auch drauf an wie gut man sich kennt), einfach das man ihn nett behandelt, das ist Liebe

hcilniep  19.07.2018, 14:52
@eeddyy99

wenn du keinen sex vor der ehe willst ist das vollkommen in ordnung. Allerdings sagst du quasi dass du nur eine Frau heiraten würdest die komplett ohne Sünden ist. Denk mal an Maria Magdalena ;)

Wenn Du Deine spätere Ehefrau mal wirklioch glücklich machen willst, solltest Du schon noch ein wenig Wissen auf dem Gebiet der Sexualität sammeln.

Die Frau, mit der ich verheiratet bin, war vor mir über 20 Jahre mit einem Mann, der es in der ganzen Zeit niemals geschafft hat, ihr auch nur einmal einen Orgasmus zu verschaffen. Zum Glück holt sie das bei mir jetzt zügig nach.

Ich würde sie fragen :) Und ich denk mal dass wenn sie aus deiner Gemeinde ist oder so und das gleiche glaubt wie du, ist sie sicher noch Jungfrau ;)

Btw find ich(w/14) auch dass man erst nach der Heirat seine Jungfräulichkeit verlieren sollte.Diese Kinder die schon mit ihre Jungfräulichkein verlieren echt schlimm. Lest doch einfach mal die Bibel

eeddyy99
Fragesteller

respekt. sowas zu hören hätte ich nicht erwartet. einzige Ehrenfrau hier !

Arya023  18.07.2018, 19:46
@eeddyy99

Hahhaha danke. Gibt aber auch ned so viele typen die solch eine Einstellung haben. Einziger Ehrenmann hier xD

mariellavenatio  18.07.2018, 21:20

Warum sollen Leute, die nicht an die Bibel glauben, diese lesen? Man muss lernen, andere Ansichten zu akzeptieren. Euch sagt doch auch keiner ,,Alles Unfug, was da drinsteht!" Ihr solltet euren Horizont erweitern.

Sveniboy1990  18.07.2018, 22:01

Bin deiner selber Meinung :) Da bei bin ich schon 28 Jahre und stolz darauf das ich bis heute geartet habe...

Ok, also

a) wieso die vielen Themengebiete?

b) du bewegst dich etwas unhöflich durch die Kommentarfunktion und Sprüche wie "lies mal die Bibel" sind hier extrem fehl am Platz

c) wenn du jemanden gefunden hast, den du liebst, der (zu deinem Glück) auch noch Jungfrau ist, wirst du wohl gezwungen sein auf ihre Antwort zu vertrauen. Das Jungfernhäutchen reißt zu häufig ohne dass die Dame Sex hatte, um daran eine für dich offensichtlich wichtige Aussage zu treffen.

d) nur durchlesen, wenn du Interesse an meiner Meinung hast, wenn nicht, dann lieber nicht ;)

Jeder muss selbst entscheiden, ob er Sex vor der Ehe will oder nicht, mir persönlich ist es egal, was du für Entscheidungen treffen willst und ich glaube nicht, dass irgendwer hier das Recht hat, von dir zu verlangen bzw dir vorzuwerfen, dass du ebenfalls Jungfrau sein solltest. Was du mit deiner zukünftigen ausmachst, ist mir - wie gesagt - egal. Um ehrlich zu sein, schätze ich dich momentan als jemanden ein, der ich weiß nicht wie alt du bist, ich schätze 16/17/18 Jahre und Jungfrau, versucht diese zu legitimieren, indem du sagst du willst es so, weil die Bibel es dir vorschriebt. Deswegen mache ich mir überhaupt gar keine Sorgen bei dir. Falls dem so sein sollte, lass dich nicht stressen, alles ist gut, da gibt es keinen gesellschaftlichen Druck der auf dir lastet, bleib solange Jungfrau wie du willst und es gibt niemanden vor dem du dich rechtfertigen musst. Grüße

Dann wird es wohl in unserem Kulturkreis sehr schwierig für Dich werden überhaupt eine heiratswillige Frau zu finden.

Wie sieht es denn umgekehrt aus? Gedenkst Du auch Deine Burschenschaft bis zur Hochzeit zu behalten oder gilt dieser Anspruch mit der Jungfräulichkeit nur für Deine noch nicht vorhandene Frau?

eeddyy99
Fragesteller

sag mal, bitte was? 1. Wenn ich nicht an die bibel glaubem würde, wäre ich schon lang im puff.. ich glaube ich habe deine frage beantwortet :)

verreisterNutzer  18.07.2018, 19:48
@eeddyy99

Nun ja, das eine schließt das andere nicht aus! Gegen das 6. Gebot wird ausgesprochen häufig verstoßen.