Wie kann ich erkennen, dass die Frau noch eine Jungfrau ist?

26 Antworten

Ok, also

a) wieso die vielen Themengebiete?

b) du bewegst dich etwas unhöflich durch die Kommentarfunktion und Sprüche wie "lies mal die Bibel" sind hier extrem fehl am Platz

c) wenn du jemanden gefunden hast, den du liebst, der (zu deinem Glück) auch noch Jungfrau ist, wirst du wohl gezwungen sein auf ihre Antwort zu vertrauen. Das Jungfernhäutchen reißt zu häufig ohne dass die Dame Sex hatte, um daran eine für dich offensichtlich wichtige Aussage zu treffen.

d) nur durchlesen, wenn du Interesse an meiner Meinung hast, wenn nicht, dann lieber nicht ;)

Jeder muss selbst entscheiden, ob er Sex vor der Ehe will oder nicht, mir persönlich ist es egal, was du für Entscheidungen treffen willst und ich glaube nicht, dass irgendwer hier das Recht hat, von dir zu verlangen bzw dir vorzuwerfen, dass du ebenfalls Jungfrau sein solltest. Was du mit deiner zukünftigen ausmachst, ist mir - wie gesagt - egal. Um ehrlich zu sein, schätze ich dich momentan als jemanden ein, der ich weiß nicht wie alt du bist, ich schätze 16/17/18 Jahre und Jungfrau, versucht diese zu legitimieren, indem du sagst du willst es so, weil die Bibel es dir vorschriebt. Deswegen mache ich mir überhaupt gar keine Sorgen bei dir. Falls dem so sein sollte, lass dich nicht stressen, alles ist gut, da gibt es keinen gesellschaftlichen Druck der auf dir lastet, bleib solange Jungfrau wie du willst und es gibt niemanden vor dem du dich rechtfertigen musst. Grüße

Ob eine Frau bereits Geschlechtsverkehr hatte, kann selbst ein Frauenarzt nicht zweifelsfrei feststellen. Viele Frauen wurden ohne Jungfernhäutchen geboren oder haben es bei Sport, Selbstbefriedigung o.ä. eingerissen. Du wirst also den Aussagen Deiner Partnerin GLAUBEN müssen!

Am besten wäre Dir mit einem Psychologen geholfen, der diese Jungfrauen-Fixierung vielleicht heilen kann. Wir leben im 21sten Jahrhundert und die Gepflogenheiten aus der Bronzezeit, wo die Jungfräulichkeit einer Braut sicherstellen sollte, dass die Nachkommen auch vom Ehemann gezeugt wurden (und daher auch in den religionsstiftenden Märchenbüchern verewigt wurden), spielen keine Rolle mehr.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

jesus liebt dich

0
@eeddyy99

Tut mir leid für ihn - ich liebe nur Frauen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

3

Gute Antwort! Thumbs up! 👍😊

1

Wenn Du Deine spätere Ehefrau mal wirklioch glücklich machen willst, solltest Du schon noch ein wenig Wissen auf dem Gebiet der Sexualität sammeln.

Die Frau, mit der ich verheiratet bin, war vor mir über 20 Jahre mit einem Mann, der es in der ganzen Zeit niemals geschafft hat, ihr auch nur einmal einen Orgasmus zu verschaffen. Zum Glück holt sie das bei mir jetzt zügig nach.

Ekeln sich männer?

Hallo,Ekelt ihr euch Männer vor einer Jungfrau vor das Blut das beim reißen des Jungfernhäutchen entsteht?und wenn die Frau ihre Tage hat?

...zur Frage

ab wann ist man keine jungfrau mehr? etwa nach geschlechtsverkehr

ab wann ist man keine jungfrau mehr , etwa nach geschlechtsverkehr ?

...zur Frage

Das 1. Mal im Bordell haben - Erfahrungen? (Bitte nicht löschen, das ist ernst gemeint -_-)

Also ich bin 23 und hatte noch nie. Eine Freundin werde ich nie haben, weil ich zu hässlich und schüchtern bin. Ich möchte nun zu einer Professionellen gehen, doch ich traue mich nicht. Ich habe Hemmungen. Ich würde gerne wissen, wie es da so ist. Wie das abläuft. Hat jemand Erfahrungen mit dem 1. Mal im Bordell? Kann ich ihr sagen, dass ich noch Jungfrau bin, damit sie rücksichtsvoll ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Bei welchem arzt kann ich mein Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen?

Ich muss nächste woche meinen cousin heiraten und wenn ich nicht blute wissen meine eltern dass ich keine Jungfrau mehr war.

...zur Frage

Kein Sex gehabt - trotzdem keine Jungfrau mehr?

Wie wird das geregelt bei Muslimischen oder deutschen Frauen die zwar noch keinen Sex hatten aber trotzdem kein Jungfrau mehr ist, weil das Jungfernhäutchen zb beim Sport oder beim benutzten von OBs reißen kann und man einen Muslimischen Mann heiraten möchte?

Wie kann man dem Partner beweisen das man trotzdem noch "Jungfrau ist" ? Oder kann man dann denjenigen nicht mehr heiraten?

Weil meist wird ja das Bettlaken mit dem Blut der Jungfrau als Beweis gezeigt.

...zur Frage

Merkt er das Jungfernhäutchen?

Merkt ein Mann oder junge es wenn eine Frau noch Jungfrau ist also wenn er mit den Findern rein geht kann er das Jungfernhäutchen fühlen oder merkt er es nur nein Sex ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?