Wie kann ich erkennen, dass die Frau noch eine Jungfrau ist?

26 Antworten

Ok, also

a) wieso die vielen Themengebiete?

b) du bewegst dich etwas unhöflich durch die Kommentarfunktion und Sprüche wie "lies mal die Bibel" sind hier extrem fehl am Platz

c) wenn du jemanden gefunden hast, den du liebst, der (zu deinem Glück) auch noch Jungfrau ist, wirst du wohl gezwungen sein auf ihre Antwort zu vertrauen. Das Jungfernhäutchen reißt zu häufig ohne dass die Dame Sex hatte, um daran eine für dich offensichtlich wichtige Aussage zu treffen.

d) nur durchlesen, wenn du Interesse an meiner Meinung hast, wenn nicht, dann lieber nicht ;)

Jeder muss selbst entscheiden, ob er Sex vor der Ehe will oder nicht, mir persönlich ist es egal, was du für Entscheidungen treffen willst und ich glaube nicht, dass irgendwer hier das Recht hat, von dir zu verlangen bzw dir vorzuwerfen, dass du ebenfalls Jungfrau sein solltest. Was du mit deiner zukünftigen ausmachst, ist mir - wie gesagt - egal. Um ehrlich zu sein, schätze ich dich momentan als jemanden ein, der ich weiß nicht wie alt du bist, ich schätze 16/17/18 Jahre und Jungfrau, versucht diese zu legitimieren, indem du sagst du willst es so, weil die Bibel es dir vorschriebt. Deswegen mache ich mir überhaupt gar keine Sorgen bei dir. Falls dem so sein sollte, lass dich nicht stressen, alles ist gut, da gibt es keinen gesellschaftlichen Druck der auf dir lastet, bleib solange Jungfrau wie du willst und es gibt niemanden vor dem du dich rechtfertigen musst. Grüße

Ob eine Frau bereits Geschlechtsverkehr hatte, kann selbst ein Frauenarzt nicht zweifelsfrei feststellen. Viele Frauen wurden ohne Jungfernhäutchen geboren oder haben es bei Sport, Selbstbefriedigung o.ä. eingerissen. Du wirst also den Aussagen Deiner Partnerin GLAUBEN müssen!

Am besten wäre Dir mit einem Psychologen geholfen, der diese Jungfrauen-Fixierung vielleicht heilen kann. Wir leben im 21sten Jahrhundert und die Gepflogenheiten aus der Bronzezeit, wo die Jungfräulichkeit einer Braut sicherstellen sollte, dass die Nachkommen auch vom Ehemann gezeugt wurden (und daher auch in den religionsstiftenden Märchenbüchern verewigt wurden), spielen keine Rolle mehr.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

jesus liebt dich

0
@eeddyy99

Tut mir leid für ihn - ich liebe nur Frauen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

3

Gute Antwort! Thumbs up! 👍😊

1

Kannst du nicht. Punkt.

Davon abgesehen dass ich nicht verstehe wieso sie Jungfrau sein muss ist es wirklich nicht möglich.

Es gibt das Jungfernhäutchen (was theoretisch auch kein häutchen ist aber sinngemäß läuft es aufs selbe hinaus). Es gibt Jungfrauen (also Frauen die noch nie Sex hatten), die kein jungfernhäutchen mehr haben, da man es beispielsweise auch beim Sport verlieren kann. Anders herum gibt es seltene Fälle in denen das jungfernhäutchen beim Sex kaum beschädigt wurde. Es gibt mitlerweile auch Operationen die eine art Jungfernhäutchen nachbilden.

Du kannst also nur nachprüfen ob noch ein Jungfernhäutchen da ist was absolut nichts darüber aussagt ob sie noch jungfrau ist. Ob noch ein jungfernhäutchen da ist können dementsprechende Ärzte sagen, wobei das fast jeder Arzt verweigert weil es eben nichts darüber aussagt ob sie schon sex hatte.

Ansonsten gilt in vielen Muslimischen Ländern der bekannte Blutfleck als Beweis. Das ist aber wirklich völliger Schwachsinn. Eine Frau kann nur bluten wenn noch ein Jungfernhäutchen da ist (was ja wie gesagt nichts über die jungfräulichkeit aussagt). Aber selbst wenn noch eins da ist bluten sehr viele Frauen bei ihrem ersten mal nicht! Wenn sie blutet dann ist das meistens ein Zeichen dafür dass sie entweder nicht feucht genug oder zu verkrampft ist. Anders herum; selbst wenn sie blutet kann es sein dass das Häutchen beim sex davor zufällig noch nicht beschädigt wurde.

Die sicherste Möglichkeit ist also schlicht und einfach fragen. In einer guten Beziehung sollte man merken wenn man angelogen wird bzw das Vertrauen da sein ehrlich zu sein (wobei du dieses vertrauen eigentlich gar nicht verdienst wenn du sie wegen sowas stehen lassen würdest).

Ehrlich welches Mädchen ist schon zu blöd zu sagen, sie ist keine Jungfrau mehr.

Besser zu sagen, dass man Wert auf den Glauben und die Jungfräulichkeit legt und hofft sie outet sich von sich aus.

0

Jungfernhäutchen Männer?

Wie sieht man bei einem Mann ob er Jungfrau ist? Bei den meisten Frauen erkennt man das ja am Jungfernhäutchen aber gibt es da auch etwas bei dem Mann am penis wo man erkennen kann ob er noch Jungfrau ist oder nicht ? Würde mich mal interessieren

...zur Frage

Ekeln sich männer?

Hallo,Ekelt ihr euch Männer vor einer Jungfrau vor das Blut das beim reißen des Jungfernhäutchen entsteht?und wenn die Frau ihre Tage hat?

...zur Frage

Warum finden es alle nicht schlimm wenn Frau mit 20 noch Jungfrau ist?

Ich als Frau fände es peinlich meinen Date oder Freund zu sagen Hey ich muss dir was sagen ich bin noch Jungfrau

...zur Frage

Bei welchem arzt kann ich mein Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen?

Ich muss nächste woche meinen cousin heiraten und wenn ich nicht blute wissen meine eltern dass ich keine Jungfrau mehr war.

...zur Frage

Kein Sex gehabt - trotzdem keine Jungfrau mehr?

Wie wird das geregelt bei Muslimischen oder deutschen Frauen die zwar noch keinen Sex hatten aber trotzdem kein Jungfrau mehr ist, weil das Jungfernhäutchen zb beim Sport oder beim benutzten von OBs reißen kann und man einen Muslimischen Mann heiraten möchte?

Wie kann man dem Partner beweisen das man trotzdem noch "Jungfrau ist" ? Oder kann man dann denjenigen nicht mehr heiraten?

Weil meist wird ja das Bettlaken mit dem Blut der Jungfrau als Beweis gezeigt.

...zur Frage

Merkt er das Jungfernhäutchen?

Merkt ein Mann oder junge es wenn eine Frau noch Jungfrau ist also wenn er mit den Findern rein geht kann er das Jungfernhäutchen fühlen oder merkt er es nur nein Sex ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?