Wie kann ich der Realität entfliehen?

4 Antworten

Eine Playstation und Skyrim, The Witcher 3, Fallout 4, Battelfield 4 und Battlefield 1 und Kingdom Come Deliverance.

JungeausdemFilm
Fragesteller

Nein

Lalias  23.01.2021, 20:34
@JungeausdemFilm

Es ist eine Möglichkeit der Realität zu entfliehen, eine korrekte Antwort auf deine Frage, auch wenn du es vielleicht nicht machen möchtest.

Es gibt auch schöne Dinge in der Realität, die sind überall. Besser das. Weil wenn du es schaffst, der Realität zu entfliehen, kommt sie irgendwann zurück und das ist dann ziemlich schmerzhaft.

JungeausdemFilm
Fragesteller

Ich hatte eine klare Frage. Warum kann man da nicht eine Antwort geben?

Un glücklich zu sein musst du erstmal dein Mindset ändern.

Du musst dich der Realität stellen, welche nicht immer ganz so schön ist.

Nicht fliehen sondern kämpfen.

Hast du Probleme? Stress? Oder du musst wieder mehr als 100% geben?
Dann versuche dies auch und erweutere dein Herizont und fliehe nicht.

Überlege dir wenn du glücklich sein willst was du machen musst.

Gaumen glücklich machen? = lecketes Essen

Augen glücklich machen? = Schaue dir schöne Sachen an

Ohren glücklich machen? =Höre dir gute Musik an

Deinen sexuellen antrieb glücklich machen? =such dir ne Freundin gehe in Clubs etc

...

Aber um wirklich glücklich zu werden, musst du dein Herz glücklich machen. =...

Stell dir einfach Szenen(glückliche) im Alltag vor..klingt komisch klappt aber! Oder vor dem schlafen .. das ist doch normal?