Wie ist es so als Weißer in Kenia beim urlauben? Ist das nicht voll seltsam wenn fast nur dunkelhäutige um einen sind? Wie fühlt sich das an? Wie ist Kenia?

4 Antworten

Ganz normal, in Kenia sind andauernd weiße Touristen

"Man sagt". Wer sagt das? Andere Männer, die nicht damit zurecht kommen, dass Frauen mittlerweile auch Ansprüche haben dürfen?

In anderen Ländern mag das anders sein, aber nicht weil Frauen dort auf Männer stehen, die hier abgelehnt werden.

Twidaldos
Fragesteller

Niemand hat gesagt, dass man keine Ansprüche haben darf.

Ändert nichts daran, dass es in Deutschland im Durchschnitt deutlich schwieriger ist bei attraktiven Frauen zu landen als in beispielsweise Mexiko.

Als Urlauber lernst du nur dasjenige Kenia kennen, das du sehen sollst. Also das verfälschte Pauschalurlaubs- Kenia. Zu deiner Frauen- Anfrage: ja, es ist einfacher, denn Du würdest dich im Prostituierten Bereich bewegen mit 95%iger Aids Garantie. Sorry für die negative Antwort, aber leider ist das die bittere Wahrheit. Halte dich an die wirklich guten Angebote des Reiseveranstalters, unternimm nichts abenteuerliches auf eigene Faust und geniesse einen schönen Urlaub. Um das wirkliche Keia zu kennen, must du dich integrieren. Das heisst, die Bevölkerung in ihrem natürlichen ursprünglichen Umfeld kennenzulernen. Von ihnen zu lernen anstatt zu belehren, und sie als sehr gebildete nette Menschen mit aufrichtiger Freundlichkeit zu sehen. Das Rezept dafür ist einfach und gleichzeitig äusserst kompliziert: akzeptieren, dass DU der Fremde bist und aus einer unbekannten Kultur kommst, während du nichts vom Leben und der Kultur der Kenianer weisst. Damit dürfte sich die zweite Antwort auf Deine "Frauen-Frage" von selbst erledigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung