Meine Frau will mit einem schwarzen Mann schlafen im kommenden Kenia Urlaub zur Abwechselung. Wir führen eigentlich keine offene Beziehung.Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sie gehört nur dir Heiko 79%
Ihr den Spaß lassen 21%

6 Antworten

Das finde ich echt heftig, ok jeder Mensch hat so seine Phantasien aber wenn es schon soweit geht dass sie um jeden Preis ihre Phantasie ausleben möchte dann würden bei mir die Alarmglocken läuten. Angenommen ihr würde der Sex mit einem Schwarzen Mann gefallen...was wäre dann der nächste Schritt??? Eine Dreier Beziehung??? Also ich finde ganz ehrlich du solltest dringend Klartext mit deiner Frau reden und sie fragen was sie wirklich will bzw ob sie es wirklich ernst mit dir meint und dann würde ich meine Konsequenzen ziehen . Weil so wie sich das anhört würde sie dich früher oder später betrügen... wenn du ihr sagst dass du sie nicht teilen möchtest . Verstehe mich bitte nicht falsch ..ich will dich nicht dazu ermutigen deine Frau zu verlassen aber du hast nach einer Meinung gefragt . Drücke dir die Daumen

Sie gehört nur dir Heiko

Also, an deiner Stelle wäre ich über so eine Aussage empört. Tut mir leid es so zu sagen, aber deine Frau hört sich nicht sehr treu an :)

Die Argumentation ist sowas von unsinnig... Also wenn ich du wär sag deiner Frau mal deine Meinung ich find das ist schon sowas wie fremdgehen... Also, wenn es dir egal ist, dann ist es natürlich legitim. Aber ich würde schon meine Meinung sagen, wenn ich du wäre. Du musst ja auch nicht laut werden oder so, sag ihr einfach, dass es für dich nicht in Ordnung ist dass sie mit einem anderen Mann schläft. Wenn es dich stört.

LG Gabriel

Ihr den Spaß lassen

Lass ihr den Spaß, wenn du Tollerant genug bist. Sie will es bestimmt auch nur mahl wissen wie es ist einen größeren Kolben Gesteckt zu bekommen. 👍🏻

Fenris77  28.11.2023, 18:07

Das mit dem großen Kolben ist nur ein Vorurteil, die sind auch nicht größer als die von Deutschen

Sie gehört nur dir Heiko

Wenn du damit nicht einverstanden bist und es doch stören würde, darfst du das ihr gegenüber ruhig kommunizieren. Dies ist vollkommen okay, wenn man seine Gefühle diesbezüglich äußert.

Man darf ja auch Träume haben, aber wenn man schon so weit denkt, ist das für mich ein Vorwarnzeichrn, das sie nicht unbedingt sehr treu ist. Desweiteren müsste sie wenn dann auch erstmal jemanden finden, der da mitspielen würde, aber ob sich jeder darauf einlassen würde, wäre die Frage. Kann es aber auch nicht gut heißen.

Stell dir Mal vor, sie hätte dann ein Betthüpferl in Kenia und würde dadurch schwanger werden, was ja durchaus passieren kann. Was macht sie dann, wie will sie es dann dem potentiellen Kind erklären.

Dies sind wahrscheinlich alles Aspekte, die deine Frau bei ihrem Traum bedenkt. Ebenso wenig, das sie deiner Gefühle diesbezüglich verletzt.

Gruß

Ihr den Spaß lassen

Ich finde Sie darf selber entscheiden was Sie will.

Aber was soll den bitte "schwarzer Mann" ?! ...