Wie ist es lange Haare zu haben?

6 Antworten

.... warum nur Mädels?

Bin ein Mann und habe lange Haare, es fühlt sich gut an und sind weit weniger lästig als kurze, einfach ein Band rein und schon ist man perfekt frisiert, und die Frisur hält... ;-)

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt sehr auf die Gewohnheit an.

Ich hatte früher einen Pony und lange Haare. Hat mich überhaupt nicht gestört. Auch, wenn ich sie offen trug.

Dann tat ich den Pony irgendwann einmal weg und wenn ich mir jetzt denke, wieder einen zu haben, dann sähe das vermutlich gut aus, wäre aber sehr ungewohnt, da wieder Haare auf der Stirn zu haben.

Ich habe meine (langen) Haare auch immer zusammengebunden. Es stört mich inzwischen, wenn ich sie offen trage. Entweder ich bin es einfach nicht mehr gewohnt oder es ist mein "Kontrollzwang" und offene Haare kann man ja nicht so gut kontrollieren. Die können einmal hier hängen und einmal da.

Kurze Haare stelle ich mir sehr praktisch vor, ich denke nur nicht, dass mir das stehen würde. Das wäre nicht ich.

Wahrlich, ich sage dir....ich bin ein Mann, und in meinen Sturm-und Drangzeiten hatte ich die Haare bis fast zum Po, das ist kein Witz, das war damals so. Also ich kann dir sagen, ich habe so gerne meine Haarlänge getragen, mit Stolz und allen Anfeindungen zum Trotz. Du solltest daher nicht nur Frauen fragen, sondern in der Hauptsache Männer. Ich fand das nie störend, im Gegenteil. Natürlich mussten die gepflegt werden, aber das habe ich gerne gemacht. Und was für ein Theater, wenn mir einer an meine Haare wollte...da kannte ich keinen Spaß.^^ Die Spitzen mussten dennoch mal geschnitten werden....aber aufgepasst habe ich da schon, mehr als die Spitzen durfte es nicht sein.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja es gibt schon nervige Sachen zum Beispiel wenn sie im Reisverschluss der Jacke hängen bleiben oder so aber sonst stört es eigentlich nicht

Ich habe relativ lange Haare (bis zur Hüfte ungefähr) und ja manchmal nerven die Haare aber dann mach ich mir einfach einen Zopf