Haare kürzen?

Mona2018  19.04.2023, 17:51

Wie lang sind deine Haare?

Sunshine319
Fragesteller

Etwas länger als die Schultern

4 Antworten

Klar macht man sich da etwas Sorgen aber mach dich nicht verrückt. Wenn du deine Haare kurz haben möchtest dann ist das deine entscheidung. Vielleicht gefällt es deinem Freund ja sogar im end effekt ;)

Schneide dir deine Haare so wie du sie haben willst… deine Haare, deine Entscheidung :)

Also, mein Mann mag auch keine kurzen Haare aber wenn ich das mache würde weil ich da bock drauf habe, dann ist es halt so. Vielleicht würde er es nicht so mega toll finden, meckern würde er aber auch nicht, weils einfach meine Sache ist und fertig.

Mach einfach so wie du Bock drauf hast, er wird sich schon dran gewöhnen wenn die erstmal ab sind und fertig

Wenn du dich mit kurzen Haaren wohler fühlst, lass sie abschneiden, du musst dir selbst gefallen.