jungs, wie findet ihr 'kurze' haare?

haare - (Jungs, Haare, Pubertät) haare - (Jungs, Haare, Pubertät) haare - (Jungs, Haare, Pubertät) haare - (Jungs, Haare, Pubertät)

20 Antworten

Auch wenn die Mehrzahl längere offenbar bevorzugt, es kann beides schön sein. Ich meine das auch, aber es gibt auch wichtigere Eigenschaften als Haare. Daher kann man das nicht so sagen und jeder hat einen anderen Geschmack. Kürzer als short bob (Pixie etwa) finde ich dann aber auch nicht mehr so besonders. Aber der jeweiligen Person muss es gefallen und sich damit wohlfühlen! Das sind zudem keine kurzen Haare, das wären etwa die im Bild. Das finde ich auch super, aber kürzer sollte es nicht sein.

Kurzhaarschnitt - (Jungs, Haare, Pubertät)

Hallo. Ich bin m. Und ich finde Mädchen mit kurzen Haaren meistens viel attraktiver als welche mit langen. Lange Haare hat ja echt fast jede. Das ist dann schon richtig langweilig

Eine pauschale Antwort kannst Du nicht erwarten. Ein Mensch besteht nicht nur aus Haaren.

Wichtig ist vor allem was unter den Haaren im Inneren verborgen ist.

linanussbaum
Fragesteller

das ist mir schon klar, wollte einfach nur wissen was das männliche geschlecht über kurze haare denkt und nicht was es über die frauen denkt, die kurze haare haben! :-)

Ich hatte jahrelang einen Bob und muss sagen, dass ich dazu von männlicher Seite fast nur negative Kommentare bekommen habe. Meine Freundinnen sagen mir immer noch, dass mir kinnlange Haare besser stehen und das sehe ich auch so, alle meine männlichen Bekannten sehen das leider komplett anders und eher als "Abtörner" an. Woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht ist das bei dir aber auch ganz anders, trotzdem würde ich sagen, dass lange Haare zumindest momentan mehr das Schönheitsideal sind (sieht man ja auch auf sämtlichen Beauty Pages auf Facebook oder Instagram) als kürzere. Du musst für dich klären, wie selbstbewusst du bist, mal nicht mainstream zu sein und ob dir das auch vielleicht negative Kommentare wert ist. Viel Erfolg :-)

linanussbaum
Fragesteller

danke für die antwort! und toll, dass du dich von den männern nicht umstimmen lässt, sondern deine haare so trägst wie sie dir gefallen!

Hey!
Ich hab selber kürzere Haare und hatte auch mal lange Haare. Ich selber gefall mir so, und das ist ja eig das wichtigste das DU DIR SELBER gefällst!👍🏼 ich habe schon von vielen Jungs gehört das sie auch Mädchen mit kurzen Haaren mögen :) denn eig zählen ja andere Sachen als das Aussehen :)
Also mach das was DIR gefällt!
Lg🙋🏼