jungs, wie findet ihr 'kurze' haare?

 - (Haare, Jungs, Pubertät)  - (Haare, Jungs, Pubertät)  - (Haare, Jungs, Pubertät)  - (Haare, Jungs, Pubertät)

22 Antworten

lang oder kurz da kann ich mich nicht entscheiden, es kommt immer darauf an wie die frau wirkt wie sie sich selber damit fühlt, wie ihre ausstrahlung mit ihren haaren ist

also ich kann mich in frauen verlieben die kurze haare haben und ich kann mich in frauen verlieben die lange haare haben

ich verliebe mich in die ganze frau und daher achte ich auf die gesamte ausstrahlung

Das ist alles eine frage des Geschmacks und lässt sich so nicht pauschalisieren.

Am wichtigsten ist der Charakter, da ist die Länge der Haare unwichtig, denn was nutzen lange oder kurze Haare, wenn der Charakter bescheiden ist.

LG Pummelweib :-)

Eine pauschale Antwort kannst Du nicht erwarten. Ein Mensch besteht nicht nur aus Haaren.

Wichtig ist vor allem was unter den Haaren im Inneren verborgen ist.

das ist mir schon klar, wollte einfach nur wissen was das männliche geschlecht über kurze haare denkt und nicht was es über die frauen denkt, die kurze haare haben! :-)

0

Hey!
Ich hab selber kürzere Haare und hatte auch mal lange Haare. Ich selber gefall mir so, und das ist ja eig das wichtigste das DU DIR SELBER gefällst!👍🏼 ich habe schon von vielen Jungs gehört das sie auch Mädchen mit kurzen Haaren mögen :) denn eig zählen ja andere Sachen als das Aussehen :)
Also mach das was DIR gefällt!
Lg🙋🏼

Ich finde kurze Haare bei Frauen meistens richtig sexy. Lange Haare sind einfach kein Blickfang, weil ja alle lange Haare haben. Richtig kurze Haare, z.B. nur ein paar Zentimeter lang, gibt es echt selten. Und wie gesagt, meistens, sieht es toll aus.

Was möchtest Du wissen?