Wie heißt der Fernseh Anschluss Kabel?

5 Antworten

Koaxialkabel. Und der Schraubstecker nennt sich F-Stecker.

Von Experte 140Colin bestätigt

Nein, das ist ein sogenanntes Coax-Kabel. genauer gesagt ein 75 Ohm Coax Kabel.

Die Stecker, das sind sogenannte F-Stecker.

lg, Anna

Mit DSL hat das nichts zu tun.

Ich glaube das nennt man einfach Antennenkabel. Bestimmt gibt es da irgendeine hochgestochene Bezeichnung, aber unter Antennenkabel findest du alles was du wissen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Koaxialkabel mit F-Stecker

Kenshin663  18.09.2023, 18:57

Am LNB ja. Andere Seite nicht zwingend. ^^

das ist ein Koaxialkabel für Antennenanlagen mindestens doppelte Schirmung Wellenwiderstand 75 Ohm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun