Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?
Wie und wo habt ihr eure Frau/Mann/Freundin/Freund oder Expartnerin/Expartner kennen gelernt?
Schreibt bitte dazu wie alt ihr seid und ob ihr männlich oder weiblich seid.
9 Antworten
weibliche Seniorin
Ich war mit einer Freundin im Kino. Dort lief ein Tanzfilm mit viel toller Musik. Anschließend wollten wir selber auch tanzen gehen. Nur war es mitten in der Woche und nur so ein fürchterlicher Baggerschuppen hatte auf. Egal, wir sind trotzdem hin und tanzten stundenlang. Anschließend konnte ich nicht mehr. Ich brauchte unbedingt was zu trinken und zum Sitzen. Wir gingen an die Theke und bestellten. Dort saß mein späterer Mann auf einem Barhocker und hatte unglaublich schlechte Laune. (Er war versetzt worden von seinem Date.)
Meine Freundin bat ihn um den Hocker für mich, aber er wollte ihn nicht abgeben. Kurz darauf forderte sie ihn zum Tanzen auf. Er lehnte erst ab, mit der Begründung, dass sie ihn nur gefragt hat, damit ich den Hocker bekommen. Etwas später willigte er doch ein und tanzte mit ihr. Natürlich habe ich mir sofort seinen Hocker geschnappt.
Als sie zurück kamen forderte er seinen Hocker zurück. So habe ich meinen Mann kennen gelernt.
Hallo
War bei Mädels immer nur auf Sex aus.
1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.
An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.
Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.
Wir sind jetzt 53 Jahre verheiratet
Liebe Grüße HobbyTfz
Es klingelte vor 24 Jahren das Telefon, am anderen Ende war eine Frau und sagte das sie sich verwählt hat, in kürzester Zeit kamen wir ins Gespräch und dieses Gespräch dauerte 3 Stunden, wir haben uns dann getroffen und lebten dann 4 Jahre eine Partnerschaft und sind jetzt 20 jahre verheiratet.
Eine meiner ersten Freundinnen, und dann auch Ehefrau lernte ich in einer Gaststätte kennen.
Ich kellnerte dort Sonntags und Sie kam immer Sonntags mit ihren Freundinnen.
Irgendwann verabredeten wir uns mal auf einen Samstag. Zum tanzen.
M, 68
Auf Bumble sehr langweilig, das spannendere daran ist vermutlich das es nach zwei Tagen dort war und ich er tatsächlich die einzige Person war mit der ich ein Date hatte.
Achja und jetzt liebe ich den Idiot
W22