Wie gut stehen die Chancen das er mich auch mag?
Wie in meiner vorherigen Frage noch mal deutlicher zu lesen ist, bin ich seit 2-3 Jahren sehr in meinen besten Freund verliebt. Er ist offiziell schwul, ich eigentlich nicht aber irgendwie ist er anders. Ansonsten stehe ich nicht auf Typen. Ich halte es langsam nicht mehr aus. Es tut weh wenn er mir seine neuen Partner vorstellt, auch wenn ich mich eigentlich für ihn freuen sollte.
Ich mache mir halt seit einiger Zeit schon Gedanken ob ich überhaupt eine Chance bei ihm hätte, ich will einerseits auch die Freundschaft nicht kaputt machen. Wir sind seit der 2ten Klasse sehr eng befreundet und haben gegenseitig sogar unsere Namen tätowiert. Ich will es natürlich nicht kaputt machen, aber so bin ich natürlich auch unglücklich.
Er hat vor ein paar Jahren mal gesagt das er mich attraktiv finden würde, aber wie genau und ernst er das meinte weiß ich nicht. Er macht mir auch oft Komplimente und ist etwas touchy, dazu muss man aber auch sagen so ist er auch mit anderen
1 Antwort
Bester Freund sollte bester Freund bleiben, alles andere kann die Freundschaft Kosten. Selbst wenn ihr zusammen kommt, was passiert nach der Trennung? Richtig zurück in die Freundschaft wird definitiv nicht klappen.
Dann schau dich weiter um und du findest auch jemanden für dich!
Ich weiß nur das ich so einfach nur die ganze Zeit eifersüchtig bin..