warum schreiben mir nur jungs?

4 Antworten

Nein Du siehst nicht schwul aus, aber junge Männer sind geil auf Muskeln und schauen sich eben ihre Ihresgleichen gerne an, natürlich auch Schwule und Bisexuelle. Eines aber ist sicher, Mädchen interessieren sich nicht ob Du Muskeln hast oder nicht, sie wollen einen tollen Menschen der sympathisch rüberkommt und nicht auf Matcho macht, denn von denen hat es eh genug.Du kannst Das Bild aber steigern, wenn Du Dich neben einen Ferrari stellst anstatt im Gym zu fotografieren.

Hey,

ich finde nicht das du schwul aussiehst, dein Name kommt mir aber irgendwie so rüber als wärst du schwul.😐

Naja, auch egal, vielleicht schreiben dich viele Schwule einfach an, weil die dich attraktiv finden und dich kennenlernen wollen. Und die jüngeren Mädchen schreiben dich wohl wahrscheinlich auch an da sie dich vielleicht attraktiv finden, oder es sind einfach irgendwelche widerlichen Menschen.

Viele jüngere Mädchen stehen halt auf ältere Jungs, kann vielleicht daran liegen.

Bye Bye hab noch einen schönen Abend 👋🏼

Bist du Incel, oder warum nimmst du ein Bild aus dem Netz und verkaufst es als dein eigenes?

Vielleicht mal was an deiner Einstellung ändern, dann klappt das vielleicht noch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin CE und selbst Teil von LGBTQ+

Weil Mädchen eigentlich generell nicht so initiativ sind. Die bekommen ja selbst genug Angebote.