Wie gewöhnt ihr eure Wellis an Fensterscheiben?

3 Antworten

Ich habe auch einfach solche papierdinger drangebappt, meine habens gelernt und fliegen nicht mehr dagegen.

Bei meinen beiden Wellies war das damals auch so, ich habe mir ein fensterklebefolie gekauft die matt war und Motive drauf gedruckt hatte. Das hat gut geklappt habe auch Gardinen damit die beiden ab und zu mal raus gucken können habe den beiden einen kleinen Spalt zum rausgucken offen gelassen

Bild zum Beitrag

Hier haben Sie ein Bild wo sie die Klebefolie sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)

Tiersilhouetten helfen, es können andere Vögel, Katzen oder sonst was sein. Ich habe seit ich schöne Kolibrikleber an der Fensterscheibe habe keinen Vogelunfall mehr gehabt, meine Mum ebenfalls nicht, und bei ihr sind früher 3-4 Vögel jährlich gegen die Scheibe gekracht.