Wie geschickt reagieren, wenn man für den Kuss noch nicht bereit ist?
ALS FRAU
Wie reagiere ich, ohne dass er sich „gekorbt“ bzw. verletzt fühlt. Wie kann ich es möglichst „charmant“ umgehen und die Stimmung so sogar fürs nächste Mal steigern?
3 Antworten
Hallo,
wenn ich das wäre würde ich ganz offen sagen, dass ich noch nicht so weit bin und wir den Kuss nachholen bei einem der nächsten Dates.Ich würde aber sagen, dass ich mich darauf schon sehr freue mit ihm zu küssen.
Unbedingt sowas sagen wie: noch nicht (vielleicht mit einem Lächeln).
Das ist sonst ein großer Abturner. Ein sehr großer
Ja genau an sowas in der Art habe ich gedacht. Ich möchte die Person ja nicht schlecht fühlen lassen, sondern eher die Spannung noch mehr steigern
Scheinst unzozial und unerfahren zu sein. So kriegst nur bedürftige Männer ab
Aber wenn man eigentlich was von der Person will, aber noch nicht bereit ist, finde ich ein trockenes „Nein“ echt sehr uncharmant. Und das würde allgemein eine komische Situation zwischen den zwei Beteiligten verursachen
Du musst überhaupt nicht Rücksicht auf die Gefühle des anderen nehmen, denn ein Nein ist zu akzeptieren. Wenn du nicht geküsst werden willst, musst du dich nicht dafür rechtfertigen.
Trotzdem wäre es sehr angenehm, wenn man das Ganze charmant umgeht, denn man möchte die Person ja nicht verunsichern und die Stimmung zerstören
Oder vielleicht einfach mal ein Nein respektieren?? Gehts noch??