Wie geht ihr damit um wenn euer Freund/in den Partner betrügt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich sage es dem Partner 72%
Ich sage nix dem Partner 28%

13 Antworten

Ich sage es dem Partner

Ich könnte mit jmd nicht befreundet sein dem die Gefühle von anderen nicht interessieren. Das finde ich abartig. Und niemand verdient es verarscht zu werden , daher würde ich es sagen. Wenn man rumvögeln will, gibt es immer noch offene Beziehungen und Swingerclubs etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich sage nix dem Partner

Ihn überreden ihr es zu sagen

Ich sage es dem Partner

Wenn ich erfahren würde das mein Partner mich regelmäßig besche*ßt und mich so dreist belügt und betrügt, dann kann er rennen.

Ich würde mich auf jeden Fall trennen und mir was ganz NeTtEs überlegen.

„trotzdem regelmäßig andere Mädels (weil ich ein Lebemann werden will).“

Was willst du werden? Du bist einfach ein Vollidiot, mehr nicht!

Wenn man was mit anderen will, warum hat man dann eine Beziehung. Sowas ist so widerlich wie man so sein kann. Aber du wirst dein Karma bekommen.

Sowas kommt immer raus und der Partner merkt das immer irgendwie. Ich hoffe deine Freundin ist so wie ich.

Lady41  09.02.2021, 15:43

Wenn ich eine Freundin hätte die ihren Partner besche*ßt die wäre nicht mehr meine Freundin, solche Freunde brauch ich nicht.

Ich sage es dem Partner

Ich würde niemanden in meinem Umfeld haben wollen der sich so aufführt und das auch noch unterstützen mit schweigen.

Ich sage es dem Partner

Denn das ist das einzige was Fair ist.

Im Übrigen ist ein Lebeman ein Mann der zu seinem handeln steht und nicht betrügt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching