Wie gefält euch Ford Raptor?

4 Antworten

Leider Unnötig wenn man den nicht im Vorgesehen Umfeld nutzen kann. Kraftstoffvernichtungsmaschine aber klasse Fahrzeug , würde mich auch interesieren als Zugmaschine für meinen kleinen Bagger ( 4,6 To ) auch Sinnvoller wie ein großer LKW.

mit den Richtigen Rädern ein toller Hinucker..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Hässlich, viel zu groß, braucht kaum ein Mensch.. außer die typischen Amis, die einfach nur dicke Karren fahren wollen.