USA AMERIKA AUSTTANUNG AUTOS?

4 Antworten

Wenn es markt her gäbe dann währe dasauch möglich.

in den USA Laufen Autokäufe anderst ab . Die Händler kaufen das Fahrzeug. und hat es da stehen-. Daher haben die meisten Vollausstattung um alle möglichen Wünsche abzudecken.. .

Auf der sogenanten Automeile zB in Einfallstrassen von großen Städten stehen einige tausend Fahrzeuge bei Händlern herum und warten auf Kunden. Händer reiht sich an Händer und die konkurenz ist entsprechend hoch..

Händer dort sind auch nicht Markengebunden haben sich aber auf Spezielle Besonderheiten in Absprache mit einem anderen benachbarten Kollegen Spezialisiert wer was als Schwerpunkt anbietet. Wenn besonderes gesucht wird helfen die sich auch untereinanderaus und arbeiten so zusammen..

Kunde kommt und Fragt : Suche zB Ford Mustang .. Händler antwortet davon habe ich fünf . kunde sagt mit Klima Händer sagt haben alle , Kunde fragt Farbe Rot. Händler sagt : Davon habe ich zwei , Kunde fragt nach deffinierter Bereifung Verkaufer sagt : davon hab ich einen oder kann ich montieren lassen. austattung xxx y Händer sagt davon einen; Dann zusammen anschauen ev Probefahrt machen Ev Preis noch verhandeln, Kaufen und direktes Bezahlen mit Karte oder Chasch zahlen und mit den Fahrzeug vom Hof fahren fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spezial Edition / Spezial Edition Limited

Der Automarkt in den USA und in Deutschland ist komplett unterschiedlich.

In Deutschland verkauft sich der VW Golf wie geschnitten Brot und in den USA will es keiner haben.

Umgekehrt natürlich genauso. Während "General Motors" mit seinen Marken in den USA Marktführer ist, sind die Autos in Deutschland kaum erhätlich.

Ford USA und Ford Köln die haben eine komlett unterschiedliche Produktpalette und z.b. der Ford KA wurde NIE in den USA verkauft. Mit den Ford Mondial wurde mal versucht ein Auto zu kozeptieren das sowohl den Geschmeck von Europa als auch Amerika trifft. Der Ford Coutour war baugleich mit dem Ford Mondial aus Köln.

RCTyp532
Fragesteller

keine Ahnung wie jetzt drauf komme aber sidefact an der Seite Die 1 gen vom S-Max Gab es in Japan

RCTyp532
Fragesteller

Also ich finde Den Mondeo Der ja mit dem S-Max Eine Platte Teil schön genau wie den Edge Und F-150

Die meisten gibt es auch bei uns, heißen aber wahrscheinlich anders 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
RCTyp532
Fragesteller

weil wir haben Bei Ford PKWS Trend Business Titanium ST-Line ST-Line-Titanium ST-Line Vignale Dann Titanium-Vignale und Vignale Und Blueberry Irgendwas Und Editon